Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

SMS und Geldverdienen`????

plotti (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab gerade was im Internet gefunden, damit kann man SMS verschicken und kriegt sogar noch Geld dafür!
2 Pf pro versandte SMS! Einfach draufklicken und anmelden, ist ziemlich interessant.
Was haltet ihr davon?

Gruß Plotti

Geldverdienen mit
SMS (12sms.de)

bei Antwort benachrichtigen
kq plotti (Anonym) „SMS und Geldverdienen`????“
Optionen

Drecksspammer!

bei Antwort benachrichtigen
plotti (Anonym) kq „Drecksspammer!“
Optionen

Einerseits stimmt aber ich mein was verstehst du unter Spam? Klar die scheiß Werbung die ich auch immer krieg die mich nie interessiert aber ich hab diese Sache auch in nem Newsletter gesehen und fand sie eigentlich recht interessant deshalb hab ich das Teil mal gepostet, schließlich hats mich auch interessiert.

bei Antwort benachrichtigen
kq plotti (Anonym) „Einerseits stimmt aber ich mein was verstehst du unter Spam? Klar die scheiß...“
Optionen

Spinner! Rein zufällig ist Deine Ref-ID im Link.
Uuuups, wie der da nur hinkommt; den muß irgendjemand reingehackt haben!

bei Antwort benachrichtigen
Tacoma plotti (Anonym) „SMS und Geldverdienen`????“
Optionen

DAs haben die bestimmt in ihren AGBs verboten, was du hier getan hast. Das sieht nicht gut für dich aus. Ich frage mich ob du hier noch lange umsonst SMS senden kannst. (Da du ja den Link gleich mitgebracht hast) weiß ich ja wo ich hin muss. Das sieht gar gar nicht gut aus für dich. Ich sehe es als meine Pflicht an dies dann wohl mal da zu melden, auch wenn es bei dir so unschuldig und nett klingt: SPAM bleibt SPAM!!!!!
Und das ist keine gute Netiquette!

Und deine Anonymität schützt dich davor auch nicht.

cya

bei Antwort benachrichtigen
Tacoma plotti (Anonym) „SMS und Geldverdienen`????“
Optionen

So die Mail ist wech und wenn nix dran ist an der Dache hätte ich ja kaum deinen Usernamen mit einem Link auf diese Seite posten können.
cya in heaven (in case god loves u) ;(

bei Antwort benachrichtigen
SDieM (Anonym) plotti (Anonym) „SMS und Geldverdienen`????“
Optionen

das ging ja schnell... *g*
den username gibt´s da schon nicht mehr.... *lol*
:-)

bei Antwort benachrichtigen
Boris (Anonym) plotti (Anonym) „SMS und Geldverdienen`????“
Optionen

Hey Frank,
wo liegt dein Problem? Posting in Newsgroups ist nicht erlaubt und damit Punkt! Wenn sich die Leute nicht dran halten, gehts eben nur so...
Oder bist du etwa auch eins der Arschlöcher die versuchen damit Geld zu verdienen?

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo plotti (Anonym) „SMS und Geldverdienen`????“
Optionen

Sehr Geistreich, 39PF/SMS bezahlen um 2PF/SMS zu erhalten, dolles Geschäft, wer ist denn sooo bescheuert?? *LOL*

bei Antwort benachrichtigen