Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

simlock

von soft am

wie entferne ich bei sagem den simlock

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

1.Rufumleitung... 2.MCN - Mikrozellentechnologie?

von john am

Hallo alle miteinander.Als ich bei meinem Handy versucht habe, alle Rufumleitungen aufzuheben hauptsächlich geht es mir darum, die Mailbox auszuschalten , kam die Meldung, dass die Antwort vom Netz...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens C35i und Philips Ozeo

von Wöllchen am 3 Antworten

Kennt einer von euch das Philips? Was beherscht es und wie gut ist es? Hat es einen Editor?Wie findet ihr das Siemens? Ich bin mir net sicher, aber ich glaube, Klingeltöne und Logos kann man sich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wie lange dauert das freischalten?

von MuAdDiB am 3 Antworten

Hi Leute, vor 90Minuten hab ich nen Time More Student Vertrag unterschriebenund auch prompt das Handy bekommen M35i für 19DM ,jetzt funzt das ganze aber noch nicht, das Handy sagt mir, dassdie...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

P II Schleppi aufrüsten

von XXL (Anonym) am

frage:kann man ein HP Omnibook 7100 P II 266mit einem schnelleren prozi aufrüstenwenn ja was is mit dem bios und so????ausserdem welche ram module sodimm 3,3volt braucht die kiste nun eigentlich laut...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS-Schreiber Identifizieren ???

von Hary (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Leute, habe folgende Frage:Ich kriege seit ein paar Tagen SMS ohne Absender übers Internet geschickt, jetzt würde ich gern Wissen wer diese Person ist ohne dabei viel wirbel zu veranstallten....

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

wap-handy&t-online flat!?

von badguy (Anonym) am

moin!wenn man sich folgende seite ansieht: http://www.t-online.de/service/index/nwasvxaa.htm bekommt man den eindruck, daß man die t-online flat 79dm variante auch mit einem einem wap-handy ohne...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Call-Back

von TOMSAB am 1 Antwort

Hallo....!Wer von Euch macht Callback und hat damit auch gute Erfahrungen gemacht?Hab bis jetzt nur von First-Telekom gehört, daß die gut sein sollten.Habt ihr noch was anderes?GrußThomas

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Infrarotschnittstelle

von (Anonym) am

WIe gesagt es geht um die schnittstelle. Windoof 95 erkännt das angeschlosse eher verbundene Handy. Aber kein Proggi, womit ich mein s35i verwalten kann. ich muß über com 5 laufen, und da sagen mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba - harmonisches Dauerklopfen

von (Anonym) am

Habe mir ein altes Toshiba 200 CDS gekauft nun habe ich gestern abendim Netzbetrieb ein Klopfen bemerkt hört sich an, als ob er was checken würde Ladestatus?? .Da ich vorher noch nie eines hatte,...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Logo auf s35i ???

von schneider am 3 Antworten

Ich kann leider auf meinem s35i das Logo nicht ändern !Habe es mit PEP2000 probiert ! Das Logo wird zwar gesendet und kann auch ausgelesen werden wird aber nicht angezeigt ! kann sowas am Anbieter...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Programm für Restzeitanzeige des Akkus gesucht

von cyberfox am

Ich suche ein Programm, das die noch verbleibende Restzeitmeines Notebookakkus anzeigt. Nach Möglichkeit Shareware oder Freeware.Danke im vorraus.

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mit HSBSC über Viag Intercom ins Internet ???

von AlphaBetaGamma am

Hallo Allerseits...Ist es möglich über den neuen Internetstandart, welcher Geschwindigkeiten bis zu 33,6 ermöglicht, mit Viag Online zu gehen ???Wird der HSBSC überhaupt schon genutzt ???mfg markus :-

[bisher keine Antworten]