Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Netzbetreiber in ganz Europa

von M.Propper am

Hallo Leute,ich habe eine kniffelige Aufgabe für Euch alle.Ich brauche alle Mobilfunkanbieter in Europa, die ein eigenes Netz betreiben. Kann mir jemand von Euch vielleicht eine Quelle nennen???Bin...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony CMD-CD 5 Simlock

von (Anonym) am

Wer kennt wen, der weiß wie die Sperre gelöst werden kann.Nur Websites!

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Simcode bei Sagem 929

von McDenn (Anonym) am 1 Antwort

Bei D2callya wird es ja so gemacht, dass man nur die Karte das gekauft Handy benutzen kann. Da ich mir jetzt aber ein neues Handy mit Vertrag gekauft habe, wollte ich das Sagem meiner Mutter geben....

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop mit PC verbinden?

von josretti am 2 Antworten

Bei meinem Laptop Gericom 1100AT ist der LPT1 defekt. Wie kann ich den Laptop mit dem PC noch verbinden.Habe bisher die PCdirektverbindung von WIN 98 über LPT1 benutzt.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

3210 conectivity

von Jery am 1 Antwort

hallo zusammen,kennt jemand ein programm mit dem man den datenstrom an der seriellen schnittstelle protokollieren kann ? sinn der ganzen sache ist, daß es zwar ein datenkabel für das nokia 3210 gibt...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

10DM-Vertrag und M35i

von (Anonym) am

Weiß femand, wo es den gibt?

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

altes targa tn-439 notebook ohne handbuch ;-( wer weiß mehr,

von (Anonym) am

Hallo guten tag liebes forum,ich habe da ein Problem mit einem alten notebook, technische angaben,soweit bekannt:hersteller: TargaModel No.: TN-439Processortyp speicher : intel 486 sx nicht gesockelt...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Cell Broadcast

von (Anonym) am

Tach, kennt jemand cell broadcast-kanäle für T-D1?Besten Dank!

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop "basteln"

von Rainman am 6 Antworten

Hi!Ich wollte mir einen gebrauchten Laptop etwa 200 MHz zulegen und dann nach und nach aufrüsten. Z.B. 4GB Platte, Modem vielleicht intern?? , besseren CPU, mehr RAM, usw.Sachen, wie CD-ROM,...