Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Datum beim Palm 3x geht nach

von anonymous am 1 Antwort

Hallo,wie vermeide ich das Problem der unkorrektenDatumsanzeige beim Palm 3x ?Speziell bei Nichtbenutzung am Wochenende, wirdam Tag darauf das falsche Datum angezeigt !Hat es vielleicht es was mit der...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Speedstep bei Gericom Overdose II

von feysi am

habe ein Gericom Overdose II mit PIII 600, das dumme ist es ist nicht möglich den prozessor, bei akkubetrieb, mit max-geschwindigkeit laufen zu lassen. Ich habe gehört das es eine software gibt die...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handyakkus mit memory Funktion???

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi, ich habe mal ne Frage zum Thema Akkus.Früher ? wars bei normalen Akkus ja immer so das es den Memory Effekt gab, also mußte man den Akku erst ganz entladen bevor man ihn wieder aufladen konnte....

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook erkennt SODIMM-Modul nicht

von (Anonym) am

Hi...Hab für mein Fujitsu-Siemens 6133 LiteLine ein zusätzliches 144pin 64Mb-SODIMM-Modul gekauft und eingebaut. Es wird aber vom Notebook nicht erkannt, weiterhin nur 64Mb gesamtspeicher.Dabei ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

E-Plus-Handyvertrag läuft aus

von (Anonym) am 3 Antworten

Mein Vertrag mit E-Plus läuft nun nach 2 Jahren demnächst aus. Habe vorsorglich zum Vertragsende gekündigt. Jetzt habe ich gehört, dass man, wenn geschickt verhandelt wird, eine...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

kostenloses SMS mit Nokia?!

von suitor am 18 Antworten

Hallo,bei ebay hat irgendjemand für 20,-DM oder so einen Code angeboten, mit dem man angeblich mit seinem Nokia-Handy kostenlos SM-Essen kann. Weiss da jemand genaueres drüber? Kann mir schonmal...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens C28

von Tim3XX am

Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Siemens-Handys C25 und C28 erklären?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Trium Astral

von ramus am 1 Antwort

hi leute,ich habe ein mitsubishi trium astral handy und das finde ich auch ganz ok, aber ich würde mir ganz gerne ein paar andere logos bzw. klingeltöne installieren wollen und das ist meine frage...