Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.523 Themen, 30.548 Beiträge

Firmware Update für S35

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann man ein Update selber vornehmen über ein Datenkabel zum Beispiel oder muß man es unbedingt einsenden um eine neue Firmware zu erhalten. Wie siehts mit der Wartezeit aus? Bekommt man für die Zeit ein Ersatzhandy? Hat das schon mal jemand von euch gemacht (auch bei anderen Herstellern)? Bin dankbar für eure Antworten.

Sebastian

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Firmware Update für S35“

Optionen

Also wenn du die Update-Software findest geht es über ein Datenkabel. Hab ich selbst schon bei meinem alten s25 gemacht. Wenn nicht such dir einen Siemens Vertragshändler und lass es dort updaten. Geht 10-15 Minuten und kostet entweder nix oder so um die 20.- DM

Gruß Aulus

bei Antwort benachrichtigen