Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

PrePaid in Frankreich

Hobbes / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich werde demnächst über längere Zeit in Frankreich verweilen, allerdings ständig umziehen und deshalb lohnt sich dort ein Telefon-Festnetzanschluß nicht.
Aus diesem Grund werde ich mir ein französisches PrePaid-Handy zulegen. Kennt sich jemand mit den Anbietern dort aus? Es sollte einer sein mitdem ich möglichst günstig nach Deutschland telefonieren kann und auch möglichst günstig von Deutschland aus angerufen werden kann.

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
maria (Anonym) Hobbes „PrePaid in Frankreich“
Optionen

Also am günstigsten ist wohl Bouygues (sp?). Das ist aber eine ziemliche Grottengesellschaft.

Achtung: in .fr gibt es den Brauch, grundsaetzlich die erste Minute voll abzurechnen. Bis auf France Telecom (Itineris). Und bei denen bin ich dann auch gelandet.
Allgemein sind die Konditionen deutlich schlechter als in .de, z.B. was die Abtelefonierbarkeitszeit des Guthabens betrifft.

Es gibt irgendwo auch eine Übersichtsseite, leider kann ich die Dir nicht mehr sagen, weil mir meine Bookmarks abhanden gekommen sind.

bei Antwort benachrichtigen