Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm V: Kein Hotsync mehr möglich mit Outlook nach Flirt mit

von §-Reiter am

Ich hatte kurz die aktuelle Version von Netscape installiert und danach sofort deinstalliert und nun habe ich bei meinen Hotsync-Versuchen folgende Meldung, die für die anderen Anwendungen...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook wird plötzlich gaaaanz langsam

von (Anonym) am

Hallo Leute,mein Gericom-Notebook PIII 400, 128 MB RAM, Win98SE wird häufig ganz langsam. Ein Neustart hilft immer, aber das kann es ja wohl nicht sein...Irgendwelche Ideen?Danke,Ralf

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

C25 Neue Hülle

von dufy-duck am 1 Antwort

Hallo Meine Freundin hat ein C25 Siemens-Handy und ich hab ihr malso ne andere Hülle gekauft. Nur jetzt stehe ich vor dem Problem, ich weiß nicht wie ich die andere Hülle runter bzw ab bekomme.Gibt...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Rettung eines "toten" 5110er

von Rudi (Anonym) am

Hy-hab mit einer neuen Entsperrsoftware ASM-C für Nokias rumgespielt u. mein 5110er Nokia gesperrt.Kann man eine solche Sperre wieder rückgängig machen ? Habs vorher entsperrt! Und mit dem wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony CMD-CD5

von aldi pc am

Hi Freaks,Ich hab mir das Sony CMD-CD5 gezogen,natürlich hab ich dann gleich im Internet nach Infos gesucht,konnte aber leider nur kommerzielle finden.kann mir jemand eine gute Addi nennen? Ich suche...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

News zum Thema Mobilfunk

von (Anonym) am

Gibt es wichtige Neuigkeiten?Callbackservíces, Emailbenachrichtigung, ein besonderes Wap Angebot, Spezialtarife, Sonderangebote...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptopkauf- -neu oder gebraucht? welche Typen?

von Michael (Anonym) am

Hallo liebe Leser,ich beabsichtige mir einen Laptop zu kaufen.Einsatzweck für NT 4 und/oder Win95, MS office, InternetMHZ ca. 200 ausreichendFP ca. 2-3 GBDisketten und CD-Rom Laufwerk ab 20 fach...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Modem- und Ethernet-Karten (PCMCIA)

von ScreenSurfer am

Hallo,ich habe ein Notebook Siemens 510 AGP hat u.a. Cardbus, Windows NT 4.0 . Nun suche ich dafuer sowohl ein Modem als auch eine Ethernet-Karte 10/100 .Was fuer PCMCIA-Karten benutzt Ihr? Macht es...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6110 Akkuproblem???

von Befan am 8 Antworten

Hallo,habe bei meinem 6110 ein Problem.Und zwar wenn ich das Handy anmache ist das Display ganz schwach.Wenn ich dann auf den Akku leich Druck ausübe, wird das Display ganz normal.Wenn ich dann keine...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Taktfrequenz einer P3 CPU aendern unter win2k

von vollmi am

HiGibt es ein Tool mit dem man bei P3 Notebooks die Taktrate des Prozessors runterregeln kann um z.B. Strom zu sparen wenn man auf Accu arbeitet?Mein PC ist ein Vaio Z600REKmit einem P3 500Mhz...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Soft Data Link 3.0 vs. NT4.0

von marxxx (Anonym) am

Tag zusammen!Folgendes Problem:Ich will mein S35 über den com-port mit meiner Dose verheiraten.Hab mir zu diesem Zweck ein schmuckes Datenkabel und Soft Data Link 3.0 von Siemens besorgt....

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens S35 - Spiele

von neanderix am 2 Antworten

Hat jemand einen Tip, wie man auf dem Siemens S35i bei dem Speil Quattropoli eine Vier-Gewinnt Variante ueberhaupt eine Schnitte hat?Das ist IMHO schon im Anfaenger Modus im niedrigsten Level nicht zu...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datenübertragung vom Handy zum PC

von Kamusi am 1 Antwort

Hallo Leute,ich habe mir einen Infrarottransceiver Actisys Act Ir 220 L installiert der auch einwandfrei funzt.Nur eins nervt mich etwas, wenn ich die Übertragung vom Nokia 7110 zum Pc einschalte,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Modem 8210

von (Anonym) am 1 Antwort

HalloBesitze ein Notbook und ein Nokia 8210Habe in Win98 die Treiber fürs Handy installiert und schon konnte ich über die IR-Schnittstelle durchs Handy ins Internet !Das selbe spiel in Windows 2000,...