Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

D2

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo es gibt doch die Telefonkarte zum mein guthaben aufladen in welchem wert gibt es die

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PCD-5ND und Kodak Picture Card Adapter

von (Anonym) am

Mein Siemens PCD-5ND kommt mit der blöden MemoryCard ADapterkarte nicth klar - entweder der Bildschirm bleibt beim einschalten schwarz oder Windows kackt beim reinstecken ab. Die Karte funktioniert...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Sony F305 W98SE statt Recovery CD

von Bruno (Anonym) am

Hallo,hat bereits jemand Erfahrungen mit der Installation von Win98SE auf dem Sony F305 gemacht, statt die Original Sony CD zu verwenden ?Ich hatte bereits mit einem Toshiba Probeleme und nun keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Anbieter

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo ich will mir ein günstiges Handy kaufen, aber ich weis nicht welchen anbieter ich soll nehmen Welches von den unten genannten Anbieter ist der BesteD1,D2,e-plus,viag-interkom,

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sagem

von (Anonym) am

Hallo wenn ich auf zubehör Parameter Daten klicke kommt Geschwindigkeit 4800 für was ist das.

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Zubehör Sagem MC 930

von soft am

Hallo ich wollte wissen wo es zubehör im www für mein sagem gibt.

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Zubehör für Siemens C25

von TheC@ncer am 1 Antwort

Hallo ich wollte einfach mal mich umhören nach Zubehör für das C25.Vibrationsakku, Datenkabel,Software-Update etc.Wenn ihr was wiß, postet es einfach hier...Ich danke euchTheC@ncer

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy+Notebook im Ausland ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Wie kann ich im Ausland Frankreich von meinem Notebooküber s Handy GÜNSTIG E-mail s versenden empfangen ?Ich hab bei Debitel eine Zugangsnummer in Deutschland vomAusland aus bekommen. Jedoch sind...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Infarot Adapter AM 600 Treiber????

von Befan am

Kann mir jemand sagen wo man für dieses Teil Treiber herbekommt??Der wird ja leider ohne alles ausgeliefert..GrußStefan

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wie an Sagem 930 rankommen???

von TAI KEE (Anonym) am 7 Antworten

Hallo Boardteilnehmer,gerne würde ich mir ein neues Handy zulegen. Diese PrePaid-Karten finde recht gut, aber dummerweise läuft mein Handy-Vertrag noch 15 Monate. Besonders gut gefällt mir das...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Palm V unter Win2000

von postmaster am

Mein System IBM ThinkPad 390e mit Win2000.Ich benutze Lotus Notes als mail und Kalender Programm und möchte meinen Palm über infarot mit meinem Notebook Syncronisieren.Dafür benutze ich den Palm...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook v.s. Deskop PC

von Wufi am 3 Antworten

Ist es normal daß Notebooks bei einem prozzessorbenchmark schlechter abschneiden als Deskops PC.Mein Peacock liberanom Notebook mit 400MHz AMD 65 MB Ram ist bei allen benchmarkprogrammen um 1/3...