Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Billigere SMS?

Suitor (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
also ich weiss ja nun mittlerweile auch dass man keine kostenlosen sms mit
irgendwelchen codes verschicken kann, das gleich mal zu anfang.

Aber gibt es nicht andere Möglichkeiten, Kurzmitteilungen billiger zu
versenden? Ich könnte mir z.B. vorstellen dass es Kurzmitteilungszentralen gibt, die an die vom Handy abgeschickte SM einen kurzen Werbetext hängt und sie dann weiterleitet - kostenlos oder zumindest verbilligt. Ich mein im Web gibts das doch auch. Ich meine man muss doch nicht zwangsläufig die Nummer der netzeigenen Kurzmitteilungszentrale benutzen...es muss doch auch
billigere geben. 39Pfennig für 160 Zeichen Text ist doch voll krank!
Vielleicht kann man auch irgendwo SMS vorkaufen so dass sie wesentlich
billiger werden? Da muss es doch eine Möglichkeit geben...

...Ich bin übrigens bei T-D1 (Xtra)...


Ich hoffe ihr kennt eine
MfG. Ali

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Suitor (Anonym) „Billigere SMS?“
Optionen

Ich kenne nur Firmen die das bei D2, aber auch nur bei D2 Verträgen anbieten. Habe noch nicht von Anbietern für andere Netze gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
Hodder (Anonym) „Ich kenne nur Firmen die das bei D2, aber auch nur bei D2 Verträgen anbieten....“
Optionen

Dann sagt doch mal wie die heissen, bzw die Nummer(), ich hab nämlich D2...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Suitor (Anonym) „Billigere SMS?“
Optionen

Moin Ali!

Also bei D2 gibt es einen Code um kostenlose SMS zu verschicken.Wie es bei D1 ausschaut weiss ich nicht,kannst es aber mal probieren.Tippe vor Deiner SMS *N #-----(Sternchen,N-groß,Leerzeichen,Raute).Dahinter direkt Deine Nachricht.Da dies von Werbepartnern finanziert wird,könnte ich mir vorstellen das es auch bei D1 funzt.Funzt bei mir seit 3 Wochen.MfG.......Spico

bei Antwort benachrichtigen
joschi (Anonym) (Anonym) „Moin Ali!Also bei D2 gibt es einen Code um kostenlose SMS zu verschicken.Wie es...“
Optionen

Funzt bei Dir seit drei Wochen? Melde Dich doch mal wieder, wenn Deine nächste Rechnung im Briefkasten ist...

*N# - ist das bei D2 nicht der Code, um Lese- bzw. Auslieferungsbestätigungen für verschickte SMS anzufordern?

CU
joschi

bei Antwort benachrichtigen