Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

drahtlos ins Internet

von Pfefferminza (Anonym) am

Hi! Ich möchte sehr gerne wissen, wie die Notebooks von Mac funktionieren: Man kann damit ohne Modem und Kabel und Handy, etc. ins Internet, also von überall aus. Welche Provider kann man benutzen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Alcatel One Touch COM

von (Anonym) am

Hi,kennt jemand das OT COM? Wie ist es im Alltag? Wieviel ist es wert?DANKE

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PCMCIA und NT 4.0

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute,ich versuche, auf einem Notebook unter NT4.0 eine NE2000 kompatible PCMCIA-Netzwerkkarte zum laufen zu bringen. Ich habe zwar entsprechende NT-Treiber, aber das Problem ist, das NT den...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Prozessortausch beim Notebok

von smi am 4 Antworten

Hallo,ich möchte bei meinem Twinhead-Notebook den Prozessor aufrüsten. Zur Zeit habe ich einen Celeron 366 drin, ich würde gerne auf einen Pentium III mit 450 umrüsten. Geht das oder passt der...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM Thinkpad 600E

von (Anonym) am

Ich habe folgendes Prob.:Auf einem Thinkpad 600E habe ich Windows 98 SE und Windows NT 40 WKS eingerichtet. Beide Systeme starten ordnungsgemäß hoch und alles funktioniert scheinbar...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Was ist ein IBM Thinkpad wert?

von TKrogmann am 3 Antworten

Hallo ich habe ein Angebot für ein IBM Thinkpad:P166MMX64 MB Ram2 GB FestplatteCD-ROMDiskette12.1 Display mit MB GrafikkarteEthernet-NetzwerkadapterNetzteilfür DM 1.000,-.Ist das preiswert oder...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Windows-CE programmierung

von larsf am

Ich habe einen HP Palm Jonada und bin dabei Software für Diesen zu entwickeln, aber ich benötige warscheinlich einen Konverter für die CE Version wenn nicht sogar für den Prozessor.Woher kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Neue Platte im PCD-5ND

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi Leute!Ic besitze einen Siemens Laptop PCD-5ND Pentium 75, 40MB Ram, 2MB Chips Grafik und nur 700MB Platte! Ich wollte mir neulich eine 6GB reinschrauben, allerding hat er nur 2 erkannt - das...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Gerät gesperrt - was nun?

von Sander am 5 Antworten

Gerät gesperrt - was nun?Mein Siemens S6 ich sehe schon ein grinsen bei euch im Gesicht! wurde leider vor 7 Tagen gesperrt.Ich habe zwar ein Programm gefunden mit dem ich anhand der IMEI eine...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Software

von (Anonym) am

Hallo LeuteWer hat einen Tip für eine universelle Handysoftware,mit der ich per Datenkabel mein Panasonic GD 520ansprechen kann Kabel ist vorhanden Micha

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Wichtig, TFT oder DSTN

von (Anonym) am

Hallo,ich habe ein Notebook über Internet gekauft,und er solte TFT haben.Jetzt weiss ich nicht genau ob es TFT oder DSTN ist.Wie kann man es herausfinden, am besten per Software.

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PCMCIA und Cardbus

von Nekromant (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute! Gibt es, eigentlich, ein Unterschied zwischen Cardbus und PCMCIA?Ich wollte für mein Notebook eine Netzwerkkarte kaufen,es gibt mit PCMCIA fast nur 10Mbit-Karten, sind aber mir zu...