Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sms von Gmx bei neuer Email

von (Anonym) am 8 Antworten

Ich würde gerne wissen ob gmx diesen service anbietet ich konnte auf deren site leider nix finden kennt jemand vielleicht einen anderen anbieter der diesen service kostenlos anbietet, wenn ich eine...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sony CMD-Z5

von SB-Software am

Wollte mir dieses geile Handy kaufen, warte nun aber noch. Grund:Ein Verkäufer meinte es solle ein Software-Fehler vorliegen, weiß jemand was darüber? Hat irgendjemand schon Probleme mit dem Handy...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Setup-Passwort

von Cris (Anonym) am 2 Antworten

Hallo!Ich habe ein recht altes Laptop 486SX33 .Wenn ich ins Setup gelangen moechte kommt die Meldung Passwort .Da ich das laptop gebraucht gekauft habe und kein Passwort fur das Setup kenne, frage...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Psion netBook - Probleme!

von Neu am

Vor ca. 3 Wochen antwortete ich auf ein Posting Welcher Organizer für eigene Programme und sang dort ein langes Loblied auf Psion. Diese Loblied muß ich heute relativieren!1. Das netBook ist in der...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Coole Klingeltöne fürs s25

von qball19 am 1 Antwort

hallo ich suche ein paar nette klingeltöne fürs s25 hab zwar haufenweise melodien gefunden jedoch meistens nur masse statt klasse. bei s25world.de und s25@once.de hab ich schon geguckt. hab 1000...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Karte gesperrt

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo !Habe aus verzehen 3x verkehrte PIN eingegeben, nun ist die Karte gesperrt.Da die Karte schon einige Jahre alt ist habe ich natürlich keine PUK dazu.Gibt es eine Möglichkeit außer bei D2...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Dell Latitude XPi CD P150ST - Upgrade und Treiber?

von Hardy© am

Habe o.g. Laptop mit 32mb RAM gebraucht gekauft. Leider ohne Manual und OS. Kenne mich bisher nur mit Desktop-PCs aus. Wer kann folgende Fragen beantworten:1. Kann man eine schnellere CPU z.Zt. P150...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

jornada 680 und internet über modem möglich??

von henning (Anonym) am

Hi, wer kann mir bitte bei folgendem problem helfen?der hp jornada 680 verfügt über ein eigenes modem, mit welchem man über ein telefonkabel und buchse in das www gehen kann. Jetzt suche ich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Suche Display für Smilebook 4000M bzw. Medion 233MHz (Samsun

von grizzly am

Suche Display Oder def. Notebook mit heilem Displ für Smilebook 4000 M, meines ist zerbrochendie Leuchtstoffröhre ist noch heile, bitte alles anbieten. 13,3 TFT 1024X768Display LT 133 X von...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Callback

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi,ich habe genug von den Sh... Handy Tarifen - deswegen würde ich gerne wissen welche callback Anbieter ihr benutzt / empfehlen könnt.Vielen Dank