Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Nokia 6110 Akkuproblem???

Befan / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe bei meinem 6110 ein Problem.Und zwar wenn ich das Handy anmache ist das Display ganz schwach.Wenn ich dann auf den Akku leich Druck ausübe, wird das Display ganz normal.Wenn ich dann keine Druck mehr auf den Akku ausübe wird das Display wieder schwach!!

Der Akku ist ca. 1 1/2 Jahr alt.Kann man das mit dem Display umgehen indem mann einen neuen Akku kauft??

Ich hoffe ihr wißt eine Antwort auf meine Frage.

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Befan „Nokia 6110 Akkuproblem???“
Optionen

Hallo!!!
Ich hatte das selbe Problem.Es liegt kein Fehler am Akku vor,sondern am Display.Bei mir wurde das Display 3mal gewechselt und ist jetzt ok.
Laut Nokia handelt es sich um einen Fehler der in der gesammten 6110 Serie vorkommt.

bei Antwort benachrichtigen
Befan (Anonym) „Hallo!!!Ich hatte das selbe Problem.Es liegt kein Fehler am Akku vor,sondern am...“
Optionen

Kannst du mir vielleicht sagen wo man sich da hin wenden kann???

Gruß

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Befan „Kannst du mir vielleicht sagen wo man sich da hin wenden kann???GrußStefan“
Optionen

Hallo!
Du kannst Dich an den Händler wenden,wo Du das Handy gekauft hast.
Es gibt aber auch in vielen Städten Nokia Servicewerkstätten.
Du kannst ja auch mal unter WWW.NOKIA.DE nachschauen.
Viel Erfolg!!!

bei Antwort benachrichtigen
Befan (Anonym) „Hallo!Du kannst Dich an den Händler wenden,wo Du das Handy gekauft hast.Es gibt...“
Optionen

Tut mir leid aber das Handy habe ich gebraucht von jemanden gekauft.
geht das da auch??

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Befan „Tut mir leid aber das Handy habe ich gebraucht von jemanden gekauft.geht das da...“
Optionen

Hallo Stefan
Du kannst Dich trotzdem an die von mir genannten Möglichkeiten wenden.
Da DU keine Garantie mehr, hast must Du natürlich die Kosten tragen.
Gruß Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Befan (Anonym) „Hallo StefanDu kannst Dich trotzdem an die von mir genannten Möglichkeiten...“
Optionen

Hallo Thomas,

Wie hoch sind da die Kosten??

Gruß

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Befan „Hallo Thomas,Wie hoch sind da die Kosten??GrußStefan“
Optionen

Hallo Stefan
Kann ich Dir leider nicht sagen!
Mußt halt mal nachfragen.
Reperaturen waren bei mir in der Garantiezeit.
Gruß Thomas

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Befan „Nokia 6110 Akkuproblem???“
Optionen

Meines Wissens nach ist das auch kein echtes Displayproblem, sondern "nur" ein Kontaktproblem des Displays auf der Platine - zum Servicehändler gehen, Kontakte nachbiegen lassen (oder so ähnlich), kann "ambulant" gemacht werden... Kostet im Allgemeinen nix, oder nur ein paar Mark.

bei Antwort benachrichtigen