Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Motorola Handys

von trigger am 3 Antworten

Hallo, Hat schon jemand von euch sich mit dem Datenaustausch zwischen Handys von Motorola un seinem PCbeschaeftigt ? Ich habe die Software ja mit dem Handy erhalten jedoch habe ich noch kein...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

IR Verbindung zum Nokia 8210

von (Anonym) am 1 Antwort

HalloWir stelle ich eine Verbindung zwischen meinem Nokia 8210 und Win95 her?Also was muß unter Win95 einstellen?? Der IR-Anschluß wir in der Gerätesteuerung als COM2 erkannt.Was nun ??Danke

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

c35i Sound

von McDenn am

Suche Adressen fuer das C35i wo man sounds herunterladen kann.Gruss

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens S11

von junghans (Anonym) am 2 Antworten

Hallo!Mir wurde ein Siemens S11 angeboten.Leider kenne ich dieses gar nicht. Mir sind wohl S25 oder 35 bekannt , aber dieses nicht.Handelt es sich um ein sehr alte Modell?Gutes Gerät?

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

VISOR!

von Röpelheimer (Anonym) am 1 Antwort

Hat einer eine Ahnung, ob es den Visor Palm Clone außer im Internet auch schon in irgendeinem Laden gibt? Das Teil scheint wirklich klasse zu sein. R.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 1 Antwort

wer kostenlos sms news zur euro 2000 bekommen möchte meldet sich bei www.sport1.de an. schneller kommt man nicht an aktuelle ergebnisse. ungefähr eine 1/2 min nach jedem tor. viel spass

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Was bedeutet HPA-Display ?

von Triccy am 1 Antwort

Hallo,will mir ein Notebook zulegen. Habe jetzt welche mit TFT-Displaysgesehen und welche mit HPA-Displays.Kann mir jemand sagen, was HPA bedeutet ? Vorteile/Nachteile Danke.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

alte Treiber

von Cris (Anonym) am

Ich habe ein altes 486er-Laptop. Woher bekomme ich PCMCIA-Card-service-Treiber?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS via PC

von jery (Anonym) am 10 Antworten

hi, kennt jemand eine software mit der ich sms über den pc versenden kann ? ich brauche allerdings nichts wie easymail von eplus oder sowas. das programm sollte die möglichkeit haben via script...