Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Wer kennt CODE zum gunstiger telefonieren?

Schmacci (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Welchen CODE muss ich in mein NOkia eingeben, damit nur die erste Einheit berechnet wird?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Schmacci (Anonym) „Wer kennt CODE zum gunstiger telefonieren?“
Optionen

lass es bleiben! hört sich illegal an...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Schmacci (Anonym) „Wer kennt CODE zum gunstiger telefonieren?“
Optionen

Hi,

nimm' es bitte nicht persönlich, aber das Telefonieren mit Handys ist doch jetzt echt günstig geworden. Also was soll der Aufwand mit irgendwelchen Codes zum bescheissen? Ich denke, dass es das wirklich nicht Wert ist, sich evtl. strafbar zu machen, oder? Dasselbe gilt für die Postings, die man ständig über angebliches kostenloses Surfen liest. Bei Verbindungspreisen von teilweise unter 3Pf./Min. ist das doch die Zeit nicht Wert, in der man sich Gedanken darüber macht!

In diesem Sinne

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
deBracy (Anonym) Schmacci (Anonym) „Wer kennt CODE zum gunstiger telefonieren?“
Optionen

Kann meinen Vorredner nur bepflichten. Lass es gut sein. So teuer ist SMS nicht

bei Antwort benachrichtigen