Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

PCMCIA und NT 4.0

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

ich versuche, auf einem Notebook unter NT4.0 eine NE2000 kompatible PCMCIA-Netzwerkkarte zum laufen zu bringen. Ich habe zwar entsprechende NT-Treiber, aber das Problem ist, das NT den PCMCIA-Bus nicht zur Auswahl anbietet. Nun habe ich gehört, dass dafür ein Card-Service-Treiber benötigt wird. Der war jedoch weder beim Notebook noch bei der Karte dabei. Hat jemand ne Ahnung, wo ein solcher Treiber zu bekommen ist oder wie das Problem sonst gelöst werden kann?

bei Antwort benachrichtigen
Neu (Anonym) „PCMCIA und NT 4.0“
Optionen

Es gibt in der Systemsteuerung (Control.exe) ein Icon "PC-Karte (PCMCIA)". Was sagt denn der dazu?

bei Antwort benachrichtigen