Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Windows setup ohne cd rom?

diavolino / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen
wer hat eine idee wie ich mein win auf die hd bekomme?
eine netzwerkkarte ist drinn aber funzt das auch unter dos?

mfg diavolino

bei Antwort benachrichtigen
Hardy© diavolino „Windows setup ohne cd rom?“
Optionen

Hi diavolino
Wenn Du noch das alte DOS hast und nen 2. PC mit CD ROM versuchs doch mal mit InterLink und Linkkabel.
Tschau
Hardy

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) diavolino „Windows setup ohne cd rom?“
Optionen

siehe "Hardy" - alternativ kannst Du auch den Norton Commander nehmen. Linkkabel ist bei NC an COM oder LPT Schnittstellen möglich.
LPTs sind schneller, aber Geduld musst Du schon mitbringen...
Gruß, Coolhand

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „siehe Hardy - alternativ kannst Du auch den Norton Commander nehmen. Linkkabel...“
Optionen

Hatte übersehen, daß Du eine Netzwerkkarte hast. Wenn Du die unter DOS zum Laufen bekommst und Zugriff auf einen Server hast, spricht doch nichts dagegen eine dort geparkte Windows CD auf Deine lokale Platte zu kopieren. Das sollte fixer gehen als mit einem Linkkabel!

bei Antwort benachrichtigen