Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Nokia 8210, PC-Suite, IrDA Adapter für Mainboard

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich besitze ein Nokia 8210. Von der Nokia-Homepage hab ich mir die PC-Suite Software gezogen. Um diese zu nutzen benötige ich aber ein IrDA-Adapter für mein ASUS P5A Board.

Weiss jemand wo auf dem Netz eine Anleitung zu finden ist um den Adapter selbst zusammenzulöten?

Hat jemand erfahrung mit der PC-Suite von Nokia? Welche Möglichkeiten eröffnet sie?


Vielen Dank
Jörg

bei Antwort benachrichtigen
Gizzi (Anonym) (Anonym) „Nokia 8210, PC-Suite, IrDA Adapter für Mainboard“
Optionen

Auf www.infrarotport.de gibt es eine ausführliche Anleitung zum Bau eines IR-Adapters für's Motherboard und eine Bestellmöglichkeit für die Teile (ca. 15,- - 20,- DM).
Viel Spaß beim basteln...

bei Antwort benachrichtigen