Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Nokia 3210

sigi234 (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo will mir das 3210 er von Nokia kaufen.
Wie gut ist es ??
Kann ich auch mein Datenkabel vom 6110 er verwenden??

bei Antwort benachrichtigen
Everlast sigi234 (Anonym) „Nokia 3210“
Optionen

Es ist kein schlechtes Handy für 400 Mark.Da aber das Nokia 8210 schon für 850,- DM ohne Vertrag zu haben ist würde ich es dem 3210 klar vorziehen.Das Nokia 6150 bekommst Du bei E-Plus für 549,- DM zusammen mit einer Freisprecheinrichtung.Da paßt Dein Datenkabel.Bald aber erscheint die 62er Reihe, sodaß eine Anschaffung des 6150 wenig sinnvoll ist.Mein Tip lautet also Nokia 8210.Das 3210 ist mit Vertrag nur 1,- DM wert.Das 8210 wird noch eine Weile was kosten und auf keinen Fall als Prepaidpaketfüller (was für ein Wort;-) enden.Anders formuliert:Ein gebrauchtes 3210 ist nichts wert weil es jeder hat.Für ein gebrauchtes 8210 kannst Du momentan 600 Mark verlangen.Aber wer verkauft schon so ein edles Handy?Einziges Handycap:Das Ding hat keinen Anschluß für eine Autoantenne.

bei Antwort benachrichtigen
Gizzi (Anonym) Everlast „Es ist kein schlechtes Handy für 400 Mark.Da aber das Nokia 8210 schon für...“
Optionen

An das 3210 kannst du dein Datenkabel auf keinen Fall anschließen! Da das 3210 nicht Fax/Daten-fähig ist, gibt es auch keinen externen Datenanschluss!
Es gibt im einschlägigen Fachhandel zwar spezielle Datenkabel, die unter dem Gehäuse eingesteckt werden (dazu muss die Rückwand abgenommen werden!), aber mit dem können nur Logos verändert werden und Ähnliches!
Ich empfehle (wenn du unbedingt ein Nokia willst) das 7110 oder das 8210 - je nach Geschmack...

bei Antwort benachrichtigen