Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.523 Themen, 30.545 Beiträge

Nur Interkom City statt geladendem Logo bei S25

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hab mir ein anderes Logo anstelle des langweiligen Interkom City Schriftzuges ins Handy geladen. Sobald die sich das Gerät aber in die City Zone einlockt ist Logo weg. Ausserhalb der Zone ist das Logo sichtbar. An mehreren anderen Brettern hab ich gelesen das dies nicht ausschaltbar ist möchte aber trotzdem gerne das Logo wechseln. Vielleicht ist das ja per Firmware Update möglich über Postings würde ich mich freuen.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym)

„Nur Interkom City statt geladendem Logo bei S25“

Optionen

hi!

das ist beim S25 normal. bei jedem netz-wechsel verschwindet das logo, und das neue netz-logo erscheint.
wenn´s bei dir öfter zwischen 2 bestimmten netzen wechselt, mußt du ein neues oder dasselbe logo aufspielen, solange dein handy im neuen netz ist. du mußt quasi dann für jedes netz ein neues logo aufspielen.

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen