Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.523 Themen, 30.548 Beiträge

Unglaubliches Angebot!!!!! Was meint Ihr????

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich habe im HCS (Handycenter Stuttgart) ein Suuuuperangebot gesehen:

Nokia 3210 und Nokia 8210 zusammen nur 49,- DM, keine Anschlussgebühr, Gratis D2- Karte
mit 25,- DM zum Abtelefonieren! Abschluss von jeweils einem D2- Vertrag mit 25,- DM monatlicher
Grundgebühr und Minutenpreisen von 15 bis 99 Pfennig ins nationale Festnetz!!!!

Jetzt meine Frage:
Wo ist da der Haken??? Es gibt einen, da bin ich mir sicher!!!!
Das 8210 kostet bei D1 mit 2- Jahresvertrag 250,- DM
und bei E-Plus 399,- DM!!!!

Also geht das nicht mit dem 3210 zusammen für 49,- DM, oder????

Das Angebot gilt nur noch bis 16. 9. 2000, ich hätte auch jemanden,
der da mitmachen würde und das 3210 nehmen würde!!!

Was meint Ihr???

Besten Dank schon mal....

bei Antwort benachrichtigen
WinKill (Anonym)

„Unglaubliches Angebot!!!!! Was meint Ihr????“

Optionen

Wenn ich Dich richtig verstehe:
1 3210
1 8210
1 CallYa Karte mit 25,- DM Guthaben
1 D2 Vertrag mit 25,- DM Grundgebühr (der normale D2 halt).

Für 49,- DM


Bei der CallYa-Karte muß man keinen Mindestumsatz oder irgendetwas bringen.

Also das Angebot nehmen und das 3210 mit CallYa Karte in den Müll schmeißen - das 8210 mit Vertrag für 74,- DM.

Wenns das bei uns gäbe, würd ich es mir hohlen :) - wenn es wirklich der normale D2 Vertrag ist und nicht irgendwelche teurere Tarife.

Billigster bei uns ist das 8210 mit Vertrag für 249,-. (ich überleg noch das oder ein Sony Z5 oder das neue 6210)

Na ja, mittlerweile ist das Angebot wohl eh hinfällig.

bye
WinKill

bei Antwort benachrichtigen
Oberhexe (Anonym) WinKill

„Wenn ich Dich richtig verstehe:1 32101 82101 CallYa Karte mit 25,- DM Guthaben1...“

Optionen

Man muss 2 Verträge abschließen. Einen für das 3210 und einen für das 8210! Das Angebot gilt noch!!! Wurde verlängert um eine Woche!
Ich hab nochmal nachgefragt: In der Hauptzeit kostet ein Gespräch in ein anderes nationales Mobilfunknetz 1,99 DM pro Minute, das ist natürlich happig! Also doch teurer als der normale D2 Tarif!!!

Ich warte vielleicht doch noch lieber das Weihnachtsgeschäft ab, da gibts das 8210 dann hoffentlich für 100- 150 DM.

Bye
Udo.

bei Antwort benachrichtigen