Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.523 Themen, 30.544 Beiträge

Wie lange dauert das freischalten?

MuAdDiB / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

vor 90Minuten hab ich nen Time&More Student Vertrag unterschrieben
und auch prompt das Handy bekommen ( M35i für 19DM ),
jetzt funzt das ganze aber noch nicht, das Handy sagt mir, dass
die SIM-Karte nicht akzeptiert wird, wenn ich meine Nummer Anrufe
bekomme ich die Auskunft "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
also schätz ich mal, dass ich noch nicht freigeschaltet bin,
wie lange kann das dauern?

cya MuAdDiB

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) MuAdDiB

„Wie lange dauert das freischalten?“

Optionen

das ist unterschiedlich....
die checken erst mal, ob Du Schufa- Einträge hast. Im Viag Laden hat man mir mal gesagt, das dauert zwischen 10 Minuten und 2 Tagen...
also die wollen sich auch nicht gerade festnageln lassen, hab selber den E- Plus Studenten Time&More. Glückwunsch zu Deiner Wahl, ich bin voll zufrieden. Weiß gar nicht was manche gegen E- Plus haben!!!
Immerhin besser als die Sch*** Abzocker Telekom, die viel zu teuer ist!!! Einfach abwarten, und dann lostelefonieren....

Schaun mer mal! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Dumpfback (Anonym) (Anonym)

„das ist unterschiedlich....die checken erst mal, ob Du Schufa- Einträge hast....“

Optionen

Na, das geht schon schnell in der Regel.
Schufa-Abfrage wird gemacht, aber damit hat das NIX zu tun.
Wen Stau auf der Daten-Autobahn, dann halt wie im richtigen Leben.
Kann bis 72h dauern, ist aber nich bös gemeint von denen.
Geht's denn jetz?

bei Antwort benachrichtigen
lol (Anonym) MuAdDiB

„Wie lange dauert das freischalten?“

Optionen

e-plus freischalten dauerte bei mir nur ein paar stunden, wie bereits mein vorredner sagte, nur schufa-überprüfung

bei Antwort benachrichtigen