Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Motorola

von soft am

Immer wenn ich jemanden anrufen will, steht da Netz belegt Nicht mal denn Kontoserver kann ich anrufen.Was könnte das sein?

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Welcher Laptop-Hersteller ist der beste?

von Sylvia (Anonym) am

Hallo Leute,ich möchte mir demnächst einen möglichst Office-tauglichen Laptop zulegen, weiß aber nicht so recht von welchem Hersteller. Wo stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten? Wer hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Probleme bei Mail-Weiterleitung auf Handy

von Alex am

Hallo Leute...ich habe Probleme beim Weiterleiten von Mails auf das Handy von GMX aus .Meine D2-Nummer beginnt mit 0174...Ich habe nun versucht, an die 0174 Nummer @@d2-message.de meine Mails...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

@Lord-Alien

von Hausmeister Krause am

hi!ich hab da noch ein paar neue logos fürs S35 781Stück und ein paar neues sounds 1790 stück .kann ich dir auch noch rüber mailen.interesse? mail mir ich hab deine addy verschlampt - peinlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM Notebookplatte spielt lustige Melodie....

von Homerman (Anonym) am

Beim einschalten meines Laptops erzeugt meine mitlerweile wahrscheinlich defekte Festplatte IBM DKLA-24320 seltsame Piepsgeräusche, die definitv von der Platte stammen.Wer kann mir weiterhlefen was...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Prepaid und Ausland

von (Anonym) am 5 Antworten

Mich würde mal interessieren, ob es Anbieter gibt, die es ermöglichen, mit einem Prepaidhandy aus dem Ausland zu telefonieren, ohne dass irgendwelche Formalitäten vorher erledigt werden müssen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

@ auf der Tastatur, wie krieg ich´s her?

von DerMinimalist am

Hi,nach einer WIN95-Installation wollte ich E-Mail schreiben, etc. und habe festgestellt, daß mir das @-Zeichen fehlt, wenn ich die ALT GR und das q gleichzeitig drücke. Stattdessen kommt q.Es...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy aufladkarten

von (Anonym) am

wo bekomme ich im internet Handyaufladkaretn wie zb.callyanow,xtra cash karten .

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

HANDY COVER

von (Anonym) am

wo bekomme ich im internet Handy-cover Handy-schalen.

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Geri*** Over*** II

von (Anonym) am 1 Antwort

HalloIch habe mir vor einem Monat ein Notbook gekauft.Ein Geri Overd II 650 / 128 / 14,1 / DVDhabe dafür stolze 38000ATS gezahlt.TAG 2 Der CPU-Lüfter hat einen Lagerschaden !TAG 5 Geräusche beim...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich würde gerne billiger mit meiner Prepaid-Karte telefonieren. gibt es da noch andere callback-anbieter außer first telecom? auch solche, die keine mindestbeträge pro Monat haben? wer hat...