Laptops, Tablets, Convertibles 11.651 Themen, 54.447 Beiträge

Kein Betreff angegeben

AfEM@N / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bin auf der Suche nach dem günstigsten PDA (400DM +/- 100DM), der folgende Kriterien erfüllt:
- Termine & Kontaktverwaltung
- Schnittstelle zum Handy (Siemens S35i -> also IR/Da)
- Datenaustausch mit eben diesem Handy (Logo&Klingelton; Kalender, Adressbuch)
- relativ einfache (ich kann mich auch in kompliziertere Sachen einarbeiten), aber schnelle Bedienung (vielleicht ist eine Tastatur besser?)
- Kompatibilität zu Outlook (zwecks Synchronisation) & Möglichkeit zum Backup auf PC
- Möglichkeit E-Mails abzuholen
Danke für jeden tipp

bei Antwort benachrichtigen
kleineBiene AfEM@N

„Kein Betreff angegeben“

Optionen

Hi, ich bin mit meinem Palm IIIx sehr zufrieden. Den habe ich vor ein paar Monaten für 540DM gekauft (Auslaufmodell). Den gibt's mittlerweile bestimmt noch billiger. Online mit Palm und Handy zu gehen, funktioniert prima (eine Anleitung gibt's auf meiner Homepage (www.kleineBiene.de). Synchronisation mit dem PC (auch Outlook) funktioniert super.
Bye
Sabine

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) AfEM@N

„Kein Betreff angegeben“

Optionen

ich würde den m100 von palm empfehlen!
ist echt super!399,- ist auch ok!
badguy

bei Antwort benachrichtigen