Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

selbst erstellte logos per sms versenden?!

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute,

gibt es irgendwo im netz eine seite(oder auch eine andere möglichkeit)selbsterstellte logos(nlm-dateien) per sms aufs handy zu laden?

ich arbeite mit dem logomanager, da gibt es einstellungen für die verschiedenen netze, kann man vielleicht direkt über den lm versenden? wnn ja, was für eine nummer muss ich dann bei d2 eingeben?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „selbst erstellte logos per sms versenden?!“
Optionen

hab auch diverse programme für so was. würd mich auch mal interesieren, wie das über sms geht. ich hab nämlich kein datenkabel.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „selbst erstellte logos per sms versenden?!“
Optionen

Da bin ich ja mal auf kommende Postings gespannt. Suche auch schon lange eine Möglichkeit der Logoversendung ohne gleich eine 0190-Nr. anzuwählen und ohne Datenkabel.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „selbst erstellte logos per sms versenden?!“
Optionen

schaut mal auf www.voodoo.club.de.vu
in der Handy Sektion nach !!

bei Antwort benachrichtigen
BONZAI (Anonym) (Anonym) „selbst erstellte logos per sms versenden?!“
Optionen

HI, Schaut mal unter http://members.aol.com/thundercat600r nach, da hab ich verschiedene Programme zum Download und auch Betreiberlogos, Gruppenlogos und Start up Logos. Ist meine Private HP Ich habe abe auch verschiedene Links.

bei Antwort benachrichtigen