Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Komme nicht ins Bios von Siemens Scenic 510...

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

...wer kann helfen? Betriebssystem fehlt, müsste, um es neu zu installieren, die Bootreihenfolge im Bios ändern. Habe vom Vorbesitzer sämtliche Passwörter bekommen, nur eben nicht fürs Bios, und da er das nie gebraucht hat, weis er es auch nicht. Wäre für jeden Hinweis dankbar.Es handelt sich um ein Phoehnix Bios 4.1 Release 5.1..Danke im voraus, Thomas

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „Komme nicht ins Bios von Siemens Scenic 510...“
Optionen

Hi Thomas,

ist das BIOS definitiv mir Paßwort?
Wenn ja, CMOS-Batterie auf dem Motherboard aus- u. einbauen (falls möglich), dann wäre das PW gelöscht.
Wenn nein, mit "Esc" oder "Entf" ins BIOS u. Bootreihenfolge ändern.
Jegliche Art von Infos zum Thema BIOS findest Du hier.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen