Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.583 Themen, 31.028 Beiträge

Welche Triband- Handys gibt es???

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde!

Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Kann sein, dass ich im nächsten Jahr mal für 6 Monate in den USA bin. Deshalb überlege ich mir, ob ich evtl. ein Triband- Handy kaufen soll. Das kann ich drüben ja benutzen. Kauf ich mir da einfach ne Prepaidkarte und telefoniere die dann drüben ab oder wie geht das?

Welche Triband- Geräte gibt es denn? Ich bin ein Fan von Nokia Handys, hat Nokia solche Geräte? Wenn ja, wie sind die?
Wer hat ein Triband- Gerät und kann es weiterempfehlen???

Besten Dank.

bei Antwort benachrichtigen
Sander (Anonym) „Welche Triband- Handys gibt es???“
Optionen

(Noch?!?) keine Nokia Geräte. Nur Motorola Timeport P und L 7x89 sind Triband. Ende des Jahres kommt S40 von Siemens mit TriBand. PrePaid Karte ungünstig - zu hohe Gebüren!

bei Antwort benachrichtigen
@ndi (Anonym) „Welche Triband- Handys gibt es???“
Optionen

hi,

das wird eventuell nix da bei uns gsm = digital in amiland aber fast nur analoge handynetze flächendeckend sind .

also erst informieren was es für ein netz gibt wo du hingehst sonst hast du das handy evtl. umsonst gekauft.

und nicht vergessen in amiland gibts keine handies, dort heissen die teile : mobile phones oder kurz mobiles

gruss

andi

bei Antwort benachrichtigen