Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Dringend BITTE LESEN-Psion 5Mx Bundle

Harald (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, habe ungewollt einen Psion 5Mx Bundle eines Klassenkameraden
FORMATIERT (gab die Update Batterie heraus obwohl zu meiner Unwissenheit kein Akku darin war). Das Betriebssystem wurde wieder hergestellt jedoch verlangt er jetzt 1000.- = 140 Mark für die Wiederherstellung des Internetzugangs (Infrarotschnittstelle ...) weil er ihn Einschicken muss um diese Dinge wieder Freizuschalten.

Hier meine Frage: Werde ich übers Ohr gehauen ???
Fals seine Ausage stimmt kann man dies nicht selbst
wieder zum "Laufen" bringen ???

Bin über jede Antwort sehr dankbar !!!

bei Antwort benachrichtigen
Jeff P. Harald (Anonym) „Dringend BITTE LESEN-Psion 5Mx Bundle“
Optionen

Quatsch, den Zugang kann man selber einrichten! Kann die Schritte nicht aus dem Kopf aufschreiben, aber es geht!

bei Antwort benachrichtigen