Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

T9 Texterkennung beim Siemens C35i

UHacken / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist mir nicht möglich mit der T9 Texterkennung eine vernünftige SMS zu schreiben. Mein Wörterbuch will nicht wachsen und die Eingabe ist extrem kompliziet. Um eine SMS wie herkömmlich zu schreiben, muss man jedesmal erst den T9 Modus deaktivieren, was sehr nervig ist.

bei Antwort benachrichtigen
UHacken Nachtrag zu: „T9 Texterkennung beim Siemens C35i“
Optionen

Hat sich zum Teil erledigt.
Das Schreiben der Texte ist nachdem das Handy ausgetauscht wurde wie versprochen unkompliziert.
Nur "Lernen" kann das Wörterbuch nicht.
Bin mit dem Handy alles in allem sehr zufrieden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) UHacken „Hat sich zum Teil erledigt.Das Schreiben der Texte ist nachdem das Handy...“
Optionen

Hallo, ich hab auch probleme, mit T9 SMS zu schreiben, hab das aber auf meine Unfähigkeit geschoben. Was war, denn bei Dir "Kaputt", daß Du Probleme damit hattest? Ich hab das problem, daß zunöchst immer erst Buschstabenmüll dasteht und erst durch das "weiterblättern" ein paar gut gemeinte Vorschläge kommen oder die option "manuell", bei der ich dan von vorne anfangen darf...

bei Antwort benachrichtigen
[MACOM] (Anonym) UHacken „T9 Texterkennung beim Siemens C35i“
Optionen

Garnichts war kaputt.
Das Schreiben mit T9 Texterkennung ist gewöhnungsbedürftig und kann bei einem neu erworbenem Handy verwirren. Das Wörterbuch kennt erstaunlich viele Worte. Schöne Sache

bei Antwort benachrichtigen