Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Klingeltöne und Logos mit S35i ???

ruger (Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mit jemand sagen ob das mit den Klingeltönen und den Logos auch mit dem Siemens S35i funktioniert und wenn ja wie ???

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause ruger (Anonym) „Klingeltöne und Logos mit S35i ???“
Optionen

hi!

also entweder brauchst du da ein datenkabel für oder du nimmst die infrarotschnittstelle.
dann brauchst du die passende software, um die daten auf das handy zu übertragen.
eine sehr gute seite zu diesem thema ist www.s25atonce.de/

wenn du aber logos oder klingeltöne brauchst, dann mail mir, ich hab ne ganze menge. (E-mail=superkoelch@gmx.de)

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
DarkBoy ruger (Anonym) „Klingeltöne und Logos mit S35i ???“
Optionen

Hi Ruger
probiers mal hier

http://www.s35world.de/

Hoffe es hilft dir weiter

Gruß Darkboy

bei Antwort benachrichtigen
wwwawswde ruger (Anonym) „Klingeltöne und Logos mit S35i ???“
Optionen

Hi - Da kann ich dir gleich 3 Seiten sehr empfehlen:

Zum einen meine: www.awsw.de mit allen Tools und über 1777 Tönen
Zum anderen: www.s35world.de und www.s25world.de

Diese Sind aber alle auf www.awsw.de verlinkt. Dort gibts noch weitere
Seiten und viele Tools und Bilder

Tschö wwwawsw.de

bei Antwort benachrichtigen
RB6 ruger (Anonym) „Klingeltöne und Logos mit S35i ???“
Optionen

Hallo,

ich hab das s35i über die infrarotschnittstelle mit nem laptop und win2000 connectet. das funktioniert einwandfrei. dann hab ich das diablologo aussem verzeichnis eingeladen (glaub mit dem s25atonce- prog) und übertragen. dauert nen sec. nur mit den melodien hab ich das noch nicht probiert. sieht aber genau so einfach aus, nur das das siemens nur an die letzte stelle ein mid file speichern kann. viel spass beim ausprobieren
roger

bei Antwort benachrichtigen
ruger (Anonym) RB6 „Hallo,ich hab das s35i über die infrarotschnittstelle mit nem laptop und...“
Optionen

Danke für Eure Antworten! Könnt Ihr mir noch sagen, wo ich eine günstige IR-Schnittstelle bekomme?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause ruger (Anonym) „Danke für Eure Antworten! Könnt Ihr mir noch sagen, wo ich eine günstige...“
Optionen

versuchs mal hier

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
ruger (Anonym) Hausmeister Krause „versuchs mal hiergruß Hausmeister Krause“
Optionen

Habe mich jetzt doch für ein Datenkabel entschieden ! Habe es sofort ausprobiert. Das mit dem neuen Klingelton funktionierte auch sofort, aber wenn ich ein neues Logo draufspiele bleibt doch immer das alte vom Betreiber. Was mach ich falsch ??

bei Antwort benachrichtigen
Dede ruger (Anonym) „Klingeltöne und Logos mit S35i ???“
Optionen

Einige Provider, wie z.B. Viag haben ein 2 Zeiliges Betreiberlogo. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, hast du leider Pech gehabt und keine Möglichkeit das Logo zu ersetzen.

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Dede ruger (Anonym) „Klingeltöne und Logos mit S35i ???“
Optionen

Einige Provider, wie z.B. Viag haben ein 2 Zeiliges Betreiberlogo. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, hast du leider Pech gehabt und keine Möglichkeit das Logo zu ersetzen.

Ciao

bei Antwort benachrichtigen