Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Neuer Mobilfunk-Vertrag

weisnix / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

mir brummt der Kopf, weil ich die letzten Tage versucht habe, die günstigste Tarif-Option in D1 oder D2 rauszufinden. Debitel, Mannesman, Mobilcom...........??????? Kann mir einer sagen, wo ich am günstigsten wegkomme? Ich will nach Möglichkeit überall erreichbar sein, selbst nur relativ wenig telefonieren (ca. 10-15 Anrufe im Monat jeweils unter 1 Minute) und natürlich ein gutes Handy für möglichst wenig Kohle (am liebsten für lau) abgreifen. Prepaid scheidet für mich aus! Kann jemand helfen??

THX im voraus

CU, weisnix

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) weisnix „Neuer Mobilfunk-Vertrag“
Optionen

talkline. da gibt es nen 10Dm-Vertrag. mußt mal ne bissel auf talkline.de surfen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) weisnix „Neuer Mobilfunk-Vertrag“
Optionen

moin weißnix!
ich kann dir nur ein tip geben, nimm keinen serviceprovider wie mogelcom (sind die schlimmsten,guck dir mal dooyoo.de dazu an) debitel, cellway oder was auch immer!
immer einen direktvertrag mit d1,d2,e+ oder e2 eben!
lieber ein paar mark mehr, aber dafür kein streß. e+ zum beispiel:
du zahlst 35,- im monat unh hast dafür 60 freiminuten!
cu
badguy

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) weisnix „Neuer Mobilfunk-Vertrag“
Optionen

habe letzte woche im mobilcom-shop einen 9,95 dm/monat vertrag abgeschlossen.
dazu gabs ein siemens c35 fuer 1 dm, aber die jungs haben mir auch ein s25 gegeben
(auslaufgeraet und so...). vielleicht gibts fuer kleines geld auch ein m35; die kosten fuer die
3 geraete ohne vertrag sind wohl fast gleich.
achja - nokias hatten die auch. kommen aber fuer mich nicht in frage.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) weisnix „Neuer Mobilfunk-Vertrag“
Optionen

Tach weisnix,

versuchs mal hier:
www.internet-handy-shop.de

Kriegst zwar nich das neuste Modell, aber dafür NULL Grundkosten!

Gap

bei Antwort benachrichtigen