Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Nokia DataSuite 3.0 a & Windows 2000

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
versuche verzweifelt die Nokia DataSuite 3.0a unter Windows 2000 zum laufen zu bringen. Die Installation verläuft einwandfrei, der Port wird richtig erkannt, die Tests verlaufen einwandfrei, aber nach nem Neustart gibts keine Verbindung zwischen Handy (6110) und der DataSuite. Mir ist nur aufgefallen, dass zwar das Nokia GSM Modem aber kein virtueller Com Port installiert wurde. Bei der Installation wird zwar Com4 als virtueller Port angegeben, ist aber in der Sstemsteuerung nicht vorhanden. Die Installation unter Win2000 erfolgt mit Administratorrechten. Kann ich den virtuellen Port auch manuell installieren? Wer weiß nen Rat?

bei Antwort benachrichtigen