Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Laptop-Update auf W98 - Bildschirm klein?

TorstenD (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kurios: Jetzt habe ich den Laptop meines Kumpels auf Windows 98 gehievt (die alte W98-Installation war völlig hinüber), und jetzt ist der Bildschirm total klein - ungefähr nur halb so groß wie der Screen selbst. In den Einstellungen werden auch nur die Optionen "2 Farben" oder "16 Farben" bei 640x400 angeboten.

Auch wenn ich irgendwelche anderen Treiber beim Bildschirm einsstelle, von Plug & Play bis Laptop und SVGA, bringt es nichts.

Das ist doch nicht normal!

Kann jemand helfen?

Danke,

Torsten

bei Antwort benachrichtigen
jos (Anonym) TorstenD (Anonym) „Laptop-Update auf W98 - Bildschirm klein?“
Optionen

hasu schon mal im bios nachgeschaut
hatte bei HP selbes prob aber nur bei
manchen games

bei Antwort benachrichtigen