Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Nabend, wo gibs ein nettes progi mit dem man seinem .....

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

..."besten" kumpel ein paar sms in "hülle und fülle" schicken kann.
Halt ein nettes teil mit dem man sms in vielen stückzahlen verschicken kann. Hatte da schon mal ein progi hat aber zum verrecken
nicht fumzeniert. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Anonym „Nabend, wo gibs ein nettes progi mit dem man seinem .....“
Optionen

hi!

vorsicht, nicht übertreiben. ILLEGAL.

aber schau mal bei www.funworld2000.de nach

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Hausmeister Krause „hi!vorsicht, nicht übertreiben. ILLEGAL. aber schau mal bei www.funworld2000.de...“
Optionen

...illegal nee oder :-)))))))
aber naja alles für den dackel oder ?
danke, werd mal da vorbeischaun

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Nabend, wo gibs ein nettes progi mit dem man seinem .....“
Optionen

also die site is ja ganz ok außer das ich nix runter bekomme bei dieser website....da is die rede vom sms-flooder und wollte den dann
auch runterladen aber nix nur schon besch... bestellformular für eine
"hacker all inclusive und den ganzen rest allen wissens CD" kam hervor
... na huch hab das teil gerade woanders gefunden thx for nothing ;-)

bei Antwort benachrichtigen
refa (Anonym) Anonym „Nabend, wo gibs ein nettes progi mit dem man seinem .....“
Optionen

Einer der möglichen wege sich einentrojaner/Virus einzufangen !
Wenn man sich was runterladen sollte!http://www.funworld2000.de/hack.htm

bei Antwort benachrichtigen