Hallo, bald werde ich auf VOIP mit 25.000 MBit umsteigen. Später dann, sofern verfügbar auf 50.000 oder gar 100.000 Mbit. Dazu habe ich mir eine FritzBox 7430 gekauft. Nun wollte ich die vorher an...
Ich hatte das in einem anderen Thread erklärt und da es dort schon gut ankam und einige Thunderbirdnutzer die Funktion nicht kannten , stelle ich die Sache hier noch einmal neu als Tipp ein. Man...
Originalmitteilung . Düsseldorf, 2. Februar 2017 Vodafone setzt im 3. Quartal des laufenden Geschäftsjahrs 2016/17 den eingeschlagenen Wachstumskurs fort und das trotz des Umsatzdrucks durch die...
Mit einer beispiellos hinterlistigen Marketing-Kampagne versucht Vodafone Kunden zu gewinnen - und hat dafür einen saftigen Kommentar von Heise-Mitarbeiter Jo Bager kassiert. Empfangen hat die Karte...
Hi Leute, Bin Telekom Kunde und hatte bis 26.01. 24:00 noch VDSL 50. Der Download lag da immer so bei max. 48000 und Upload so bei knapp 10000. War also ok. Hatte gestern mal zum Vergleich Windows 10...
Ich erhielt heute einen E-Post Brief vom gelben Riesen in dem neben anderem die Anmeldung zur E-Post vorgeschlagen wurde. Ich verstehe E-Post so dass ich eine spezielle Mailadresse bekomme und meine...
Hallo, ich wollte bei der Telekom fragen, aber so viele Passwörter, wie man dort eingeben soll, kann man sich überhaupt nicht merken. Deshalb stelle ich meine Frage hier in der Hoffnung, dass mir...
Hallo! Habe mal den Tor Browser installiert. Meine Frage wäre,ob sich jemand auch damit befasst.Nichts schlimmes,nur habe ich nachgesehen wo er sich installiert hat? In der Systemsteuerung unter...
Am 26.12. ist mein Router verreckt. Die Hotline von Vodafone meinte sie bekommen einen neuen Vertrag und einen Miet-Router. Der Mitarbeiterin habe ich gesagt das ich weder einen neuen Vertrag...
Ich habe NoScript im FF 51.0.1 installiert, funktioniert auch wie es soll. Aber, bei einer meiner Bankverbindung muss ich beim Zugriff Umsatzanzeige, Überweisung usw immer 2mal klicken weil oben auf...
eine interessanter Beitrag und gibt manchen Usern auch bei Nickles recht! https://www.heise.de/security/artikel/Ex-Firefox-Entwickler-raet-zur-De-Installation-von-AV-Software-3609009.html Gruß
Hallo Leute, Ich lese überall das der Firefox 51.0 heute erschienen sein soll. http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Firefox-51-16950755.html...
Moin Leutz, eine Freund fragt bei mir an, wie er im Google-Chrome-Browser sein eigenes vergebenes Passwort für Face-Book auslesen kann. Im Passwortmanager des Browser würde es nicht stehen. Das...
Hallo, mit dem obigen Router habe ich das Problem, dass er nicht ins Internet geht. Auf der ersten Seite der Konfiguration Grundeinstellungen Sicherheitseinstellungen Erweiterte Einstellungen Status...
Hallo , .....erstmal eine neues gesundes 2017 Euch wünscht ! habe hier ein Multigerät Canon PIXMA MX 495 , welches in einen anderen Raum steht als der PC. habe den Drucker ins Netzwerk eingebunden...
Hallo, liebe Experten, unter W7 32bit, Firefox, blockiert NoScript Lite mein Einloggen ins Bankkonto, auch wenn ich diese Website mit PLUS in die weiße Liste aufnehme. Soll ich bei jedem...
Moin, ich bekomme derzeit häufiger Mails mit dem Account einer Freundin, die mir an meine verschiedenen Adressen verschickt werden. In diesen Mails ist dann ein Link auf eine gefährliche Seite wurde...