Hi Leute, Seit kurzem nutze ich statt ADBLOCK PLUS uBlock Origin im Firefox. Wenn ich mich bei t-online email einlogge, kommt öfters eine Meldung von uBlockOrigin! Was bedeutet das? dieses Fenster...
Die inovative Spielzeugpuppe Cayla kann viel - aus Sicht der Bundesnetzagentur zu viel. Um die Privatsphäre von Kindern zu schützen wurde die Puppe jetzt aus dem Verkehr gezogen, Eltern sind...
Hallo Gemeinde , zurück von einem Auslandaufenthalt hatte mein Laptop als erstes nichts anderes zu tun, als einen Chkdsk durchzuführen - anschließend war es nicht mehr möglich, Skype anzumelden....
Grad gelesen: https://www.heise.de/security/artikel/Ex-Firefox-Entwickler-raet-zur-De-Installation-von-AV-Software-3609009.html Wie eingefleischte Nickles-Leser wissen: mein Hauptrechner arbeitet...
...und was sich Telefonabzocker sonst noch so einfallen lassen, steht im hier verlinkten Heise-Artikel. Der Trick mit den Tonbandcollagen, bei dem ein vom Angerufenen einmal gesagtes Ja so geschickt...
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich die Internetverbindung über die CMD testen kann? Und noch ein Befehl damit die CMD den die Website öffnet. Also Ich meine zwei verschiedene Befehle? Einer...
Der Deutsche Bundestag hat heute Abend abgestimmt einstimmig wurde beschlossen, dass Internetnutzer sich zukünftig mit dem Gerät ihrer Wahl ins Netz verbinden können. Provider können ihren Kunden...
hallo, seit gestern habe ich den neuesten fox 51. nur der macht immer die gleiche meldung: die seite, die er anzeigen soll, wäre nicht sicher, dann erscheint ein durchgestrichenes schloßsymbol, und...
Guten Tag, ich habe einen uralten Treiber auf dem Rechner vom Atheros ar5005g Drahtlosnetzwerkadapter. WIN 7 ist installiert. Wenn ich mit Booster auf aktualisieren gehe, muss ich das System...
Ich bekomme von Kaspersky die Meldung das static dreamsadnetwork ein ungültiges Zertifikat hat und ob ich diese Verbindung trenen möchte. Wie bekomme ich das Ding weg ?
Hallo, ich habe in den letzten drei Tagen zweimal eine E-Mail über Mozilla Thunderbird von unterschiedlichen Absendern bekommen in der ich angemahnt wurde sofort 90,67 € und in der zweiten 476,00...
hallo gemeinde, windows x64 home / thunderbird / telekom. und habe ein evtl. komisches problem, meine alten mails sind zu sehen wie es üblich ist in den kontoeinstellungen, ich habe einige neue mails...
Wieder einmal war es soweit, die Internetverbindung brach unerwartet mitten im schönsten Youtube-Video ab. Gerade im Bett mit dem Laptop gekuschelt, musste ich wieder aufstehen und zum Router gehen...
Originalmitteilung . Berlin, 01. Februar 2017. Der Digitalverband Bitkom hat davor gewarnt, mit einer vorschnellen Regulierung gegen Falschmeldungen bzw. Fake News im Internet vorzugehen. Die Sorge...
bei mir im Haus liegt ein altes 4-adriges Telefonkabel in der Wand, welches nicht mehr genutzt wird. Könnte ich das als LAN-Kabel zweckentfremden um einen Router mit dem eine Etage höher stehenden...
ich hatte bisher eine PowerLine Verbindung über 1 Etage mittels msi ePower AV200 Adaptern. Diese Verbindung war Passwor-verschlüsselt. Die FritzBox zeigt mir dafür eine tatsächliche...
Der ultimative Adblocker befreit das komplette Heimnetzwerk von lästiger Internet-Werbung, macht entsprechende Browser-Plugins überflüssig. Generell braucht der Killer keine permanente Pflege, es...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit neuestem habe ich eine Fritzbox 7490. An dieser möchte ich gerne meinen Drucker HP Laserjet 2410 per USB als Netzwerkdrucker anschließen. Laut...
Hallo, wenn ich bei Thunderbird meine Emails abrufen will, kommt seit 2 Tagen die Meldung: Der Server mein Name @yahoo.de hat die Verbindung abgebrochen. Der Server ist entweder ausgefallen oder es...