Hallo, ich bin schon seit ca.5 Jahren bei Vodafone Kabel Kunde, und habe zur Zeit eine AVM FRITZ!Box 6490 Cable WLAN zur Miete für 5,00€ pro Monat.Jetzt wo es keinen Routerzwang mehr gibt spiele...
Hallo In einem anderen Forum kann ich mich leider nicht immer einloggen. Klicke ich dort auf einloggen bekomme ich nur folgendes zu sehen Ich habe bereits den Cache geleert aber das brachte auch...
Liebe Freunde der Expertise, habe heute morgen bei einem Freund versucht Mozilla Firefox zu installieren! Nach Download von Originalseite Mozilla Org https://www.mozilla.org/de/firefox/new/ wurde die...
Hallo, ich habe einen sog. IP-Anschluss bei der Telekom. Bei der Umstellung wurde mir noch ein Speedport verkauft, bin aber mit dem Gerät nicht zufrieden. Ich hätte gern eine Fritz!Box. Kann mir...
Hallo Spezis, habe seit heut beim Edge-Browser beim Aufruf von z.B. vodafone.de aber auch bei chip.de folgende merkwürdige Einblendung: wobei die angefragte htm Seite sich unterscheidet. Ist jemandem...
Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben wir einiges schon ausprobiert, sind aber langsam am Ende der Möglichkeiten....
Kostenloses Forum bzw Foren Hoster gesucht, bei dem man über Themen wie Geldeinsammlen bei Forum Erstellug und Diskusieren über Linux Shops und Programmierung und für GPL Linux Software sucht und...
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgende Frage: Ich nutze Google Drive und habe einen Ordner für andere per Link freigeben. Das Problem nun ist, dass meine Freunde unter Android-Handy auf den Link...
Hallo Alle, seit einigen Tagen sehe ich auf meinem Computer einen weiteren, eben RalinkLinuxClient. Ich habe herausgefunden, daß er zu meinem Router Speedport W724V gehört. Beides, den Router und...
Gibt es eigentlich Möglichkeiten Anrufer im Festnetz zu sperren, die ihre Nummer unterdrückt haben? Ich hab einen Vodafone- ISDN- Anschluß mit EasyBox 904 und ein Telefdon Panasonic KX-TG6821G....
Bis jetzt hatte ich, mal abgesehen von gelegentlichen Ersuchen irgendwelcher Legastheniker, mein Paypal-Konto zu aktualisieren Isch haabe gar keine peipäll!! relative Ruhe vor Spam-mails. Exakt seit...
Hallo, ich habe mir aus gegebenen Anlass bei einem großen Provider einen Prepaid-Surfstick gekauft. Der absolute Witz daran ist der, dass der Traffic beim Download begrenzt ist. Denn dann bin ich ja...
Hi, Zwar habe ich im Firefox Adblock Plus und uBlock Origin drauf, muss aber die Werbung bei t-online zulassen, da mir sonst der Button Email nicht angezeigt wird. Nun kommt immer eine Seite mit...
Hallo alle, hab ein sehr merkwürdiges Problem. win-7 Läp Lenovo thinkpad T-530 Fritzbox 7362 gestern abend praktisch noch im web, heute geht nix mehr. nix geändert!! naja zumin nicht wissentlich....
Ich möchte unter Outlook 2010 die Kopfzeilen einer Mail sehen. Wenn ich auf Kopfzeilen herunterladen klicke blitzt das so kurz auf dass man es nicht lesen kann. Wie kann ich das lesbar machen? fbe
Hallo, ich hab da mal ein Problem! verbindung wlanstick NETGEAR WG111 am linux-rechner zu fritzbox 7320 wird mit45 angez. keine verbindung zum Netz. es wäre schön, wenn Sie helfen könnten. vielen...