Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Login Forum klappt nicht immer

von Howie67 am 5 Antworten

Hallo In einem anderen Forum kann ich mich leider nicht immer einloggen. Klicke ich dort auf einloggen bekomme ich nur folgendes zu sehen Ich habe bereits den Cache geleert aber das brachte auch...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4

von noport71 am

Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben wir einiges schon ausprobiert, sind aber langsam am Ende der Möglichkeiten....

[bisher keine Antworten]
Forum Clouds, Datensynchronisation

Goggle Drive unter Windows & Iphone - Syncro

von TomJoker2017 am

Hallo Ihr Lieben, ich habe folgende Frage: Ich nutze Google Drive und habe einen Ordner für andere per Link freigeben. Das Problem nun ist, dass meine Freunde unter Android-Handy auf den Link...

[bisher keine Antworten]

RalinkLinuxClient

von klator am 4 Antworten

Hallo Alle, seit einigen Tagen sehe ich auf meinem Computer einen weiteren, eben RalinkLinuxClient. Ich habe herausgefunden, daß er zu meinem Router Speedport W724V gehört. Beides, den Router und...

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Anonyme Anrufe

von Gudla am 5 Antworten

Gibt es eigentlich Möglichkeiten Anrufer im Festnetz zu sperren, die ihre Nummer unterdrückt haben? Ich hab einen Vodafone- ISDN- Anschluß mit EasyBox 904 und ein Telefdon Panasonic KX-TG6821G....

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

SPAM ohne Ende

von weissnix2 am 23 Antworten

Bis jetzt hatte ich, mal abgesehen von gelegentlichen Ersuchen irgendwelcher Legastheniker, mein Paypal-Konto zu aktualisieren Isch haabe gar keine peipäll!! relative Ruhe vor Spam-mails. Exakt seit...

Forum Internetanschluss und Tarife

Traffic bei Surfstick.

von zeinerling am 10 Antworten

Hallo, ich habe mir aus gegebenen Anlass bei einem großen Provider einen Prepaid-Surfstick gekauft. Der absolute Witz daran ist der, dass der Traffic beim Download begrenzt ist. Denn dann bin ich ja...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

ih.adscale.de bei t-online.de

von ullibaer am 16 Antworten

Hi, Zwar habe ich im Firefox Adblock Plus und uBlock Origin drauf, muss aber die Werbung bei t-online zulassen, da mir sonst der Button Email nicht angezeigt wird. Nun kommt immer eine Seite mit...

keine internetverbindung

von gelöscht_103956 am 8 Antworten

Hallo alle, hab ein sehr merkwürdiges Problem. win-7 Läp Lenovo thinkpad T-530 Fritzbox 7362 gestern abend praktisch noch im web, heute geht nix mehr. nix geändert!! naja zumin nicht wissentlich....