Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 18 Themen, 231 Beiträge

Wie stelle ich NoScript ein oder macht das der FF?

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe NoScript im FF 51.0.1 installiert, funktioniert auch wie es soll. Aber, bei einer meiner Bankverbindung muss ich beim Zugriff (Umsatzanzeige, Überweisung usw) immer 2mal klicken weil oben auf der Seite eingeblendet wird: "Firefox hat diese Seite daran gehindert auf eine andere Seite umzuschalten"

In der gleichen Zeile gibt es einen "Erlauben" Button und ein X. Ein Klick auf einen der beiden Schalter gibt dann die Seite frei.

Wie kann ich den FF oder NoScript entsprechend einstellen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fbe

„Wie stelle ich NoScript ein oder macht das der FF?“

Optionen
weil oben auf der Seite eingeblendet wird: "Firefox hat diese Seite daran gehindert auf eine andere Seite umzuschalten"

Ich denke mal, dass das nicht an "NoScript" liegt. Hast du als Werbeblocker µBlock installiert? Dann schau mal, ob der dafür verantwortlich ist...

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_84526

„Ich denke mal, dass das nicht an NoScript liegt. Hast du als Werbeblocker µBlock installiert? Dann schau mal, ob der ...“

Optionen
Hast du als Werbeblocker µBlock installiert

Nein, das macht bei mir ABP

fbe

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 fbe

„Wie stelle ich NoScript ein oder macht das der FF?“

Optionen

Das stellt man über die Einstellungen ein.

Da musst Du dich durchklicken. Ist kein Hexenwerk.

Ich habe NoScribt  schan lange im einsatz.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Dober12 fbe

„Wie stelle ich NoScript ein oder macht das der FF?“

Optionen

FF 51 und auch davor hat diese Eigenschaft - ist wohl Schutz vor Cross Site Scripting.

NoScript-Einstellungen...-Reiter (XSS). Konnte man in älteren FF-Versionen ausschalten - siehe >http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/internet/artikel/firefox-weiterleitung-blockiert-51730/< , der Eintrag ist aber nur noch in about:config zu finden.

Ich denke, eine Schutzmaßnahme sollte man akzeptieren, es ist eben nur "unbequem".

Ansonsten einen anderen Browser nutzen...

Dober12

bei Antwort benachrichtigen