Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 21 Themen, 297 Beiträge

NoScript Lite blockiert Konto-Login

elbbatz / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Experten, unter W7 32bit, Firefox, blockiert NoScript Lite mein Einloggen ins Bankkonto, auch wenn ich diese Website mit PLUS in die "weiße Liste" aufnehme. Soll ich bei jedem Bankgeschäft das NoScript deaktivieren - oder gibt es eine bessere Lösung?

Windows 7 auf Fujitsu Lifebook, Windows 10 auf Lenovo Notebook, MS Office 2007
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 elbbatz

„NoScript Lite blockiert Konto-Login“

Optionen

Du solltest nachsehen, ob Deine Bank nur eine einzige Domain für das Online-Banking benutzt oder ob Scripte von unterschiedlichen Domains eingebunden sind. Evtl. müssen also mehrere Domains in die Whitelist aufgenommen werden.

Was meinst Du mit

mit PLUS in die "weiße Liste" aufnehme

??

Also was soll das "PLUS" sein?

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
elbbatz mawe2

„Du solltest nachsehen, ob Deine Bank nur eine einzige Domain für das Online-Banking benutzt oder ob Scripte von ...“

Optionen

Danke. Da wird wohl wirklich mit mehreren Domains gearbeitet.

PLUS sollte nur heiße, dass ich auf das Pluszeichen klicke, mit dem die Whitleist ergänzt wird.

Windows 7 auf Fujitsu Lifebook, Windows 10 auf Lenovo Notebook, MS Office 2007
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 elbbatz

„Danke. Da wird wohl wirklich mit mehreren Domains gearbeitet. PLUS sollte nur heiße, dass ich auf das Pluszeichen klicke, ...“

Optionen

Ich sehe jetzt gerade

NoScript Lite

Eine Lite-Version kenne ich gar nicht.

Ich nutze die Normalversion, da kann man über ein Menü Domains temporär oder permanent zulassen.

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
elbbatz mawe2

„Ich sehe jetzt gerade Eine Lite-Version kenne ich gar nicht. Ich nutze die Normalversion, da kann man über ein Menü ...“

Optionen

Danke, das werde ich nutzen.

Windows 7 auf Fujitsu Lifebook, Windows 10 auf Lenovo Notebook, MS Office 2007
bei Antwort benachrichtigen