Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 34 Themen, 461 Beiträge

NoScript Lite blockiert Konto-Login

gelöscht_180069 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Experten, unter W7 32bit, Firefox, blockiert NoScript Lite mein Einloggen ins Bankkonto, auch wenn ich diese Website mit PLUS in die "weiße Liste" aufnehme. Soll ich bei jedem Bankgeschäft das NoScript deaktivieren - oder gibt es eine bessere Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_180069 „NoScript Lite blockiert Konto-Login“
Optionen

Du solltest nachsehen, ob Deine Bank nur eine einzige Domain für das Online-Banking benutzt oder ob Scripte von unterschiedlichen Domains eingebunden sind. Evtl. müssen also mehrere Domains in die Whitelist aufgenommen werden.

Was meinst Du mit

mit PLUS in die "weiße Liste" aufnehme

??

Also was soll das "PLUS" sein?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 mawe2 „Du solltest nachsehen, ob Deine Bank nur eine einzige Domain für das Online-Banking benutzt oder ob Scripte von ...“
Optionen

Danke. Da wird wohl wirklich mit mehreren Domains gearbeitet.

PLUS sollte nur heiße, dass ich auf das Pluszeichen klicke, mit dem die Whitleist ergänzt wird.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_180069 „Danke. Da wird wohl wirklich mit mehreren Domains gearbeitet. PLUS sollte nur heiße, dass ich auf das Pluszeichen klicke, ...“
Optionen

Ich sehe jetzt gerade

NoScript Lite

Eine Lite-Version kenne ich gar nicht.

Ich nutze die Normalversion, da kann man über ein Menü Domains temporär oder permanent zulassen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 mawe2 „Ich sehe jetzt gerade Eine Lite-Version kenne ich gar nicht. Ich nutze die Normalversion, da kann man über ein Menü ...“
Optionen

Danke, das werde ich nutzen.

bei Antwort benachrichtigen