Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Video in Computerbild.de

von ritrei am 5 Antworten

Hallo, meine Frage: wieso sehe ich iin Computerbild.de kein Video höre aber den Ton, war plötzlich da habe nichts verändert, übrigens sonst funktioniert das mit den Videos.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

welche Fritzbox ist die bessere ?

von Caro2000 am 5 Antworten

Hallo, vor 2 Stunden hat meine FB den Geist aufgegeben , will mir heute noch eine andere zulegen , eine gebrauchte kann ich hier auf die schnelle bekommen und zwar eine FB 7312 und eine FB 3170 welche...

Fritzbox 7390 Anrufbeantworter defekt

von fbe am

Seit ein paar Tagen nimmt mein in der FB 7390 integrierte AB nicht mehr auf. Der Anrufer bekommt die Ansage: Anruf kann nicht aufgezeichnet werden . Zur Lösung des Problems bin ich nach diesem AVM...

[bisher keine Antworten]

TOR BROWSER

von ritrei am 1 Antwort

Hallo noch eine Frage: habe den Bericht über den TOR BROWSER im TV gesehen, kann mich mal Jemand aufklären wie man das ganze einstellt, haben den runtergeladen wie geht es jetzt weiter, kann ich...

Chronik bei firefox

von Planitzer am 1 Antwort

Hallo Experten Ich habe eine Frage. Im Nov. 2016 habe ich auf einer Seite eine Mail gesendet. Die würde ich gerne noch mal lesen. Wie kann ich die Seite wiederfinden mit dieser Mail? Der Verlauf im...

Online-Banking Abzocke

von gelöscht_266722 am 24 Antworten

Hallo! Das Thema geht zwar schon lange im Netz herum! Heute hat es mich,bestimmt auch andere Nickles User erwischt.Die liebe Sparkasse bettelt nun auch bei seinen Kunden um Almosen.Hatte vor einem...

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

NIckles-Chat

von Systemcrasher am 2 Antworten

Habe grad mal in den Nickles-chat reingeschnüffelt. 3 Dinge sind mir aufgefallen: 1. Keiner da : 2. 4 Räume und man muß den aktuellen verlassen um in einen anderen zu gelangen. 3. Es gibt einen...

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Amazon-Garantie Gigaset 5030

von hac004 am 2 Antworten

Hallo zusammen, Nach Betrieb von etwa 1 Jahr versagte im Hörer die namentliche Anruferanzeige. Sowohl Gigaset als auch diverse Fachleute z.B. Telekom... waren nicht in der Lage diesen Fehler zu...

2 WLAN Netzwerke mit gleichem Passwort. Nur 1 funktioniert.

von asoke am

ich versuche mich momentan in einem Hotel mit WLAN einzuloggen. Es gibt 2 Netzwerke unterschiedlicher Stärke, z.B Park F/3 und Park F/4 und ein Passwort für beide, z.B. Blue Star . Bei dem...

[bisher keine Antworten]