Video in Computerbild.de
von ritrei am 5 AntwortenHallo, meine Frage: wieso sehe ich iin Computerbild.de kein Video höre aber den Ton, war plötzlich da habe nichts verändert, übrigens sonst funktioniert das mit den Videos.
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo, meine Frage: wieso sehe ich iin Computerbild.de kein Video höre aber den Ton, war plötzlich da habe nichts verändert, übrigens sonst funktioniert das mit den Videos.
Hallo, vor 2 Stunden hat meine FB den Geist aufgegeben , will mir heute noch eine andere zulegen , eine gebrauchte kann ich hier auf die schnelle bekommen und zwar eine FB 7312 und eine FB 3170 welche...
Seit ein paar Tagen nimmt mein in der FB 7390 integrierte AB nicht mehr auf. Der Anrufer bekommt die Ansage: Anruf kann nicht aufgezeichnet werden . Zur Lösung des Problems bin ich nach diesem AVM...
...bei dem ein Bug dazu führt, dass die Verschlüsselung offen ist:https://www.heise.de/security/meldung/WhatsApp-Bug-erlaubt-Einblick-in-verschluesselte-Nachrichten-3595611.html?wt_mc...
Hallo Die Telekom möchte meinen Anschluß auf IP umstellen. Hab ich kein problem mit, aber der Router den man dazu angeboten bekommt ist mir zu teuer. Es wäre ein ZyXEL Speedlink 5501, der Monatlich...
Hallo habe vor ein paar Tagen ein Script gekauft und dieses hat anfängliche anlauf probleme mit sql daten bank und co. Im Browser bei der Installation kommt diese Fehlermeldung: SQL-DATABASE ERROR...
https://futurezone.at/netzpolitik/eu-kommission-plant-aus-fuer-cookie-hinweise-auf-webseiten/240.591.936
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie ich HP Drucker als Netzwerkdrucker an die Fritzbox über LAN anschließe. Status: mehrere Rechner funktionieren im Heimnetz über Fritzbox 6490 cable HP...
..... Angeblich Totalumstellung auf Cloudserver - wenn man nicht aktualisiert, wird das Konto angeblich zum 1. d. M. abgeschaltet.... Tihihihi! - Koooooomisch - mein Konto funktioniert immer noch. Und...
Hallo zusammen! Es ist sicherlich ein recht altes Thema, trotzdem habe ich weder hier noch woanders eine Lösung gefunden. Auf der neuer Tab -Seite im Firefox habe ich eine Menge Kacheln mit Links...
Kann man gar nicht glauben wenn man das liest! Offenbar ist es manchen Shop-Betreibern vollkommen egal, was mit ihren Kunden und deren Daten passiert.....
Leider wird es nicht billiger die Deutsche Telekom erhöht ab Mai 2017 die Preise,eben entdeckt ,Sollte nicht gerade die Umstellung aller Anschlüsse auf IP eben die höheren Kosten vermeiden?...
Hallo noch eine Frage: habe den Bericht über den TOR BROWSER im TV gesehen, kann mich mal Jemand aufklären wie man das ganze einstellt, haben den runtergeladen wie geht es jetzt weiter, kann ich...
Hallo Experten Ich habe eine Frage. Im Nov. 2016 habe ich auf einer Seite eine Mail gesendet. Die würde ich gerne noch mal lesen. Wie kann ich die Seite wiederfinden mit dieser Mail? Der Verlauf im...
https://www.youtube.com/watch?v 1lYFr-C_SKg t 23s Oh ja. Bin damals auch mit ISDN ins Internet gegangen. Da war ich stolz wie Oskar, denn vorher hatte ich no ein 56.k-Modem von US Robotics. Wenn...
Hallo! Das Thema geht zwar schon lange im Netz herum! Heute hat es mich,bestimmt auch andere Nickles User erwischt.Die liebe Sparkasse bettelt nun auch bei seinen Kunden um Almosen.Hatte vor einem...
Habe grad mal in den Nickles-chat reingeschnüffelt. 3 Dinge sind mir aufgefallen: 1. Keiner da : 2. 4 Räume und man muß den aktuellen verlassen um in einen anderen zu gelangen. 3. Es gibt einen...
HALLO ZUSAMMEN.... KÖNNT IHR AUCH BEI SKYPE HELFEN ? Gruss Andy
Hallo zusammen, Nach Betrieb von etwa 1 Jahr versagte im Hörer die namentliche Anruferanzeige. Sowohl Gigaset als auch diverse Fachleute z.B. Telekom... waren nicht in der Lage diesen Fehler zu...
ich versuche mich momentan in einem Hotel mit WLAN einzuloggen. Es gibt 2 Netzwerke unterschiedlicher Stärke, z.B Park F/3 und Park F/4 und ein Passwort für beide, z.B. Blue Star . Bei dem...