ok, glaube ich habe es gefunden: einstellungen - erweitert trozdem muss ich mal fragen: wie kann ich von vorn herein verhindern, dass der Updates runterläd und zu installieren versucht? Damit fängt...
Seit etwa 3 Tagen laufen die Filme von der T-Online.de HP unter dem FF 50.1.0 und auch unter Chrome Version 55.0.2883.87 m nicht mehr. Die Mediatheken von ARD und ZDF funktionieren einwandfrei. Kann...
Permanent werden Unternehmen gehackt, die Identitätsdaten von Kunden und Nutzer wandern ins Netz, Missbrauch durch Cyberkriminelle droht. Jüngst musste beispielsweise Yahoo beichten, dass Hacker im...
Hallo, alle die - so wie ich - den Easy Support automatische Updates bei ihren Telekom Routern abgeschaltet haben: Es gibt neue Firmware Updates. Die von der Telekom propagierte Lösung, den Router...
Hallo Leute, Ich habe eine Freundin, die auf ihrem Windows 7-Rechner noch immer zum größten Teil mit der AOL Software ins Netz geht. Diese Software nutzt einen ganz alten IE. 8 oder so. Wenn ich ihr...
Originalmitteilung In Wohngemeinschaften ist häufig der Hauptmieter Inhaber des Internetanschlusses. Das heißt aber nicht, dass er automatisch für illegale Downloads der Untermieter haftet. Und er...
Hallo! Wenn ich Computer neu starte ist mein Internet superschnell also so 900kb/s download , dann nach 20 Minuten plötzlich nur mehr 90kb/s. während Uploadgeschwindigkeit unverändert scheint Das...
ich habe ein email Konto bei freenet, welches ich über Thunderbird verwalte. Der Inhalt bzw. Speicher des Kontos ist folgendermaßen belegt. Posteingang: 250 KB Entwürfe. 0 Gesendet: 436 KB Spam: 0...
Hallo, das WLAN Signal von meinem Büro aus bricht in meiner Wohnung im 1. Stock immer wieder ab, bzw. ist zu schwach. Im vorderen Bereich des Zimmers reicht das Signal meist noch aus, doch 3 - 4...
Habe gerade ct-Bericht gelesen über Verschlüsslung. Würde gerne aus der Praxis was lesen über die Verschlüsselung. Ich habe keine, aber nur Interessehalber interessiert: Mein Kenntnisstand: -Es...
Gerade erhielt ich eine gefälschte Mail von 1 1 mit meiner Rechnung . Oberflächlich betrachtet sah die Mail erst einmal relativ normal aus, was jedoch stutzig macht ist der Umstand, der fehlenden...
Guten Abend, mein Bekannter, welcher noch mit 85!! am PC sitzt, hat seit drei Tagen ein Problem mit Kaspersky 2017 und Firefox. Angeblich hat er NICHTS gemacht... Mit dem IE funktioniert alles...
Hallo, wie kann ich meine Mails aus meinem GMX Postfach in einer Cloud sichern und so mittels pop3 aus meinem Onlinespeicher löschen? Gibt es die Möglichkeit ein Programm wie Outlook Express in der...