Erstmal startet Facebook in Deutschland eine große Eigenwerbungskampagne, die das Datenschutz-Image des sozialen Netzwerks aufpolieren soll. Facebook hat wohl erkannt, dass der Unmut der Nutzer...
Hallo, Ich forsche grad an einem hoffentlich exotischen Problem rum. Alle Weile funktioniert bei mir die Nickles-Suche oben in der Menüzeile nicht, es wird lediglich eine leere Seite geliefert. Um...
https://www.youtube.com/watch?v wtt24PnCptY list PLBXmeocYXDfAEpqWGr5aDvySvWViLqoJh Hier sind alle Videos des Events zusammen gelistet, wer mag, kann sich sebstverständlich auch je nach Interesse die...
Hallo zusammen. Ich habe einen Speedport W724V Router. Das WLAN TO GO FON ist aktiviert. Ich würde hierüber gerne meine Gäste surfen lassen. Anscheinend funktioniert das aber nur für Gäste, die...
Antivirenprogramme gelten Nutzern und Systemadministratoren als unverzichtbar. Doch viele IT-Sicherheitsexperten sind extrem skeptisch. Antivirensoftware ist oft selbst voller Sicherheitslücken - und...
Der Herr dreht mittlerweile entweder völlig frei oder weiss der Geier, was den derzeit reitet:http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/cyber-abwehrzentrum-befugnisse-100.html Kann man den...
Nämlich das hier: https://web.de/magazine/digital/sicher-im-netz/ransomware-flocker-befaellt-smart-tvs-lg-32098558 Wann werden die Hersteller ausserhalb der Computerbranche Internet of Things...
Originalmitteilung Ein Blick auf die Top Ten der in Deutschland meistgenutzten Passwörter zeigt: Trotz täglicher Meldungen über Daten- und Identitätsdiebstahl - am beliebtesten sind weiterhin...
Liebe Experten, ich habe Firefox auf Deutsch bei CHIP heruntergeladen und bekam es auf Englisch. Trotz Nutzung von about:config und anschließender Umstellung der Sprache auf de bleibt FF in Englisch....
Hallo, meine alte Fritzbox wollte ich mal wieder einsetzten-leider ohne erfolg. Die DSL-leuchte blinkt dauerhaft. Kabel habe ich gewechselt, daran kann es nicht liegen, da die Anschlusskabel ja auch...
Hallo, die Easy Box funktioniert nicht mehr. Ich habe mir eine Fritz!Box 7430 gekauft. Ist das ein altes Modell das nicht mehr lange mit Updates versorgt wird? Wenn ja welche Box würdet ihr empfehlen...
Hallo. Ich hatte gestern eine Frage gestellt, und schnell eine Antwort bekommen, da dachte ich mir stelle ich doch direkt nochma eine Frage. Ich würde gerne wissen ob es bei Vodafone üblig so ist...
Liebe Leute, ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Bei meiinen R510 LB bricht in unregelmäßigen Abständen das WLAN-Signal ab. Ich habe einige Fehlerquellen ausschalten können. Ich hatte: Provider:...
Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem seit ein paar Tagen: Wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 starte, hat sich bisher immer das W-Lan mit der Fritz-Box 7490 automatisch verbunden....
Seit Jahren bin ich nur mit dem Firefox im Netz und für einzelne Seiten die mit dem FF nicht optimal dargestellt werden TV Streaming mit dem Chrome. Ich habe jetzt mal den Edge Browser ausprobiert...
Hi zusammen, wir haben ein Problem mit einem Tablet. Android 4.4 fliegt nach wenigen Minuten aus jedem Wlan und hat danach ein Authentifizierungsproblem. Ich hatte mal AVAST deinstallliert, weil es...
Ich habe jemandem eine Mail mit verschiedenen Fragen gesendet und diese wurden auch beantwortet. Was ich aber nie vorher gesehen hatte ist folgendes: Die Antworten waren erstmal in rot geschrieben und...