Soundchip-Treiber!
von Robin Lucke amHi!Ich habe auf meinem Chaintech-Motherboard 6ESA2 einen Soundchip von ESS.Jedes Mal wenn mein Computer hochfährt,erscheint die Nachricht, dass nach neuen Treibern für dieses Gerät gesucht wird.Ich...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi!Ich habe auf meinem Chaintech-Motherboard 6ESA2 einen Soundchip von ESS.Jedes Mal wenn mein Computer hochfährt,erscheint die Nachricht, dass nach neuen Treibern für dieses Gerät gesucht wird.Ich...
Habe Probleme mit dem Übertakten.Man kann nur 2,2V und dann erst wieder 2,8V takten kann ich das nicht änderndazwischen liegt nichts kein 2,3V oder 2,4V oder 2,5V .... Danke Duke
Hallo alle zusammennachdem ich versucht habe das bescheuerte Amibios meines Tyan Tsunamis S 1846 upzudaten versuchte Windows alles umzumodeln. Deswegen habe ich versucht das alte, gesichte Bios...
Ich bin seit kurzem Besitzer eines AMD k6 II 300Seit ich diesen auf mein Board gesetzt habe Soyo 5EH5 kann ich Windows NT ncht mehr richtig installieren.Er bringt mir beim ersten Start immer...
Meine SB live value und die dazu empfolenen Boxen die ich im Bundle gekauft habe bringen ein hochtonpfeifen, und Radio-Empfangsfetzten, ich hab es schon mit Entstörsteckern fürs Netzteil versucht,...
Bei mir schreibt Pubs2 immer er hat den Hardwarekey nicht gefunden??Ich habe eine Win/TV PCI Karte FreeTV 9.?? läuft nur Pubs nicht.Bedanke mich im Voraus Euras Antwort:Das kommt wenn pubs einen...
Wer kennt sie?Geschwindigkeit und Größe des L2 Caches, Preis and so on!ThanxSeppel Seppel Antwort:Speed: ab 500 Mhz bessere flieskom.ber., besser bei games als p2 L2-Cache: 0,5-4,0 MB soweit ich...
Ich brauche die Datei REGEDIT.exe von einer Windows 95 B-Version oderspäter um meine Registry auszumisten.Wer kann mir diese Datei zusenden befindet sich im Windows-Verzeichnis .Dank schon im...
hallo..ich habe massive probleme mit dem sound in quake2.kommt nur wirklich unangenehmes rauschen.mit quake1 ist das ganze kein problem, da funktioniert alles.mit der maus habe ich auch noch probleme,...
wenn ich nach der namenseingabe auf OK klicke kommt folgender blue screen:ausnahmefehler oe ist in der adresse 0028:C0051F46 in der vxd datei VPICD 01 00001E4E aufgetreten.wer hat hilfe? IMPERIUS
Ich habe mir vor kurzem eine PCI Fast Ethernet Karte 10Base-T und 100Base-TX gekauft. Die Karte funktioniert auch, nur wenn ich das IPX/SPX-Protokoll installiere kommt wenn ich den Computer neu starte...
Hi,habe eine eine Elsa Erazor II. Bei Grafiken kommt es zu Fehlinformationen, Streifen,...Komischerweise nicht immer, bei der selben Grafik vielleicht zwei mal hintereinander, dann vielleicht es nach...
Ich hab mir nun endlich ne neue Platte IBM DDRS-39139 U2W sowie einen Adaptec UW Controller gekauft :an der 50 poligen Seite des Controllers haengt eine IBM sowie CdROM und Brenner, die werden auch...
Ist die Rev. Nr. bei einem M/B im Bios festgelegt oder auf der Platine ?? Bei meinem M/B steht ämlich auf der Platine 1.2 nach einigen Bios Updates aber 1.21, 1.22 und jetzt 11010A Das besagte Board...
Meine Diamond Monsater Fusion 16 MB AGP lässt sich auch mit dem neusten Treiber unter Win98 nicht installieren.Win 98 erkennt sie nicht korrekt oder findet sie gar nicht und meldet mir immer, dass...
Hi SCSI-Experten,bei dem Versuch, Win NT zu istallieren, ist bei der Ermittlung der Masse- speicher nur mein CD-Laufwerk aufgeführt. Im Folgenden lässt sich zwar problemlos der Treiber für den...
Hallo zusammen!Ich habe vor mir ne TNT oder auch ne TNT 2 zu kaufen!Jetzt ist aber die Scheiße, dass die ja keine Glide-Unterstützung haben!Was mach ich wenn ich Unreal aber dennoch schön spielen...
Suche gutes Super 7 Mainboard im AT-Format.Welche Grafikkarte? ek Antwort:Ich hab das 5AGM2 von Chaintech AT und bin sehr zufrieden damit.Es kostet so um die 150,-DM.Welche Graka?!? Tja,das kommt ganz...
Wer kann helfen!!Habe Primax USB Scanner 9600 Colorado.Sobald alle Treiber installiert sind und klicke auf das Scannerzeichenunter der Uhrzeit kommt die Meldung Schutzverletzung in Modul mfc42.dllHabe...
Wer kann mir helfen, habe eine SCSI-CD Rom, SCSI-Brenner und SCSI-Platte,der Scanner wird zwar erkannt im SCSI Bios, aber danach dauertes länger als normal bis SCSI-Bios Installed kommt, und dann...