AMD K6-2 350 Übertakten
von Zorro am 5 AntwortenZur Zeit habe ich meinen AMD K6-2 350 orginal in the box mit AMD Kühler bei 450 MHz und 2.6 V anstatt 2.2 V laufen. Er wird jetzt ca. 20 Grad wärmer ca. 65 C .Hat jemand Erfahrung, ob das lange gut...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Zur Zeit habe ich meinen AMD K6-2 350 orginal in the box mit AMD Kühler bei 450 MHz und 2.6 V anstatt 2.2 V laufen. Er wird jetzt ca. 20 Grad wärmer ca. 65 C .Hat jemand Erfahrung, ob das lange gut...
Es ist kein großes Problem, das ich habe dafür aber ein nerviges. Auf meinem Board ASUS P5A wird die Festplatte nicht korrekt erkannt, obwohl die Festplattendaten im BIOS gespeicher sind. Sie wird...
HiIch versuche schon siet längerem meine AWE 64 unter NT korrekt zu installieren. Aber das haut einfach nicht hin. Ich benutze die AweNT-Treiber von der Creative Homepage. Auch wenn ich mich genau an...
Habe versucht meinen 400 er Amd auf 450Mhz zu takten und erhaltenur die Meldung: Windows-Schutzfehler in configmg. Normal getaktetläuft er sehr stabil. Bin für jeden Tip dankbar :- Stefan...
Ich habe mir vor einer Woche als Zweitrechner einen AMD400er gekauft und Zeitgleich einen Celeron 333Afür einen Freund zusammengebaut. Bei gleichen Komponenten zieht der Celeron 66er Bustakt den AMD...
Wer kann mir sagen, mit welchem PCI-Slot der AGP-Port beimASUS P2B der Interrupt shared?Gruss Wolfgang Wolfgang Broulik Antwort:PCI 1MfG Biker Biker
Meine SB-Live wird erkannt und installiert, aber der Ton macht nurDong,Dong,Dong...usw. Als ob sich etwas aufhängt.Im Gerätemanager wird aber kein Konflikt angezeigt.Wer kann mir bitte Helfen Sigi
Arbeite Zuhause mit der Groovebox von Roland und habe eine neue SB Live,bekomme aber nur ganz schwache Aufnahmen.Egal ob über Cd-Rom, oder sonst ein Gerät das an dem Line-In hängt. Andreas Kudlek
Hallo Leute,Ich glaub mein betreff sagt eigentlich alles !! Sebastian Antwort:Linux -- FAT16 : geht schon immer - Linux -- FAT32 : ab Kernel Ver. 2.0.35Windo -- Linux ext2 : wird nie gehen.. :- wenn...
Hallo Leute,ich habe bei mir die Creative Blaster Riva TNT drin. Kann man die auchin Verbindung mit einer Monster 2 laufen lassen, oder sogar mit 2 Monster 2als SLI? Oder gibt das Treibersalat,...
Ich suche noch Tips, Tools oder Links zum Hochtakten der Dimond Viper V550 mit Riva TNT. Wer kann mir helfen. Danke Micha Antwort:Suche unter www.tomshardware.de unter dem Stichwort TNT.Da findest du...
Hallo Ihr Fachleute,ich habe einen Delwin-Virus im Speicher und wollte deshalb meinen Computer mittels einer Startdiskette starten und dann denn Virus entfernen .Doch dabei stellte ich fest, dass mein...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meiner Monster 2 12MB.Wenn ich bei div. Spiele, z.b. Unreal die Grafik auf 800x600 setze oder höher, stürzt nach ca. 3 min das Programm ab. Der Bildschirm ist...
Ja, wo kann ich mir ganz sicher einen 450 Celeron holen...?Bitte um ehrliche Antwort.Danke Guido
Hallo!Mein Problem: Eine IBM DDRS-39130 SE Festplatte bekomme ich an einem Adaptec 2940AU problemlos zum Laufen, eine DDRS-39130 LVD/SE aber nicht. Woran kann s liegen? Muß für die LVD HDD ein...
Hallo zusammen,ich habe bei mir WP8 installiert und es laeuft auch alles soweit,nun habe ich von einem kollegen ehoert, dass es nur eine 90 tage version ist.ich habe mir nun den...
Hallo,meine Festplatte ist geteilt in C und D. Und als ich den Rechner mal neu gestartet habe war D auf einmal weg. Bitte helft mir!!!Vielen Dank im Voraus,Kurt Kurt Antwort:Ist D: nur in Windows weg...
Wie schon häufiger hier gepostet möchte ich meine Freude über meinenneue AMD K6-2 auf meinem alten ASUS P55T2P4 kundtun und jeden, dersein Board noch nicht mit Hilfe von...
Ich kriege nur als root eine Verbindung ins Internet zustande.Wie kann ich als normaler Anwender surfen? Was muss ich ändern?Ich verwende Suse Linux 5.3 und Netscape. Bege
Ja, geht das?danke Luther Antwort:Ich krieg meinen 300A nur bis 450 hoch, bei 465 startet er mit Fehlermeldung windows Systemverletzung und bei 504 gar nicht mehr. mit 2.2V Vcore rolf