Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Monster II gegen TNT getauscht... Nur Probleme... Hilfe!!!

von Marauder am

PII450 64MB RAM usw.usw W95bElsa Erasor II und alles andere auch W95 neu installiert, alles beachtet usbsupp.exe u.ä. und trotzdem ruckelt jedes Spiel wie Schei.....WAS HABE ICH ÜBERSEHEN?????????Es...

[bisher keine Antworten]

WinTV PCI

von Michael am

Ich habe die WinTV-PCI Karte und Probleme, wenn ich das Fenster des Programmes WinTV verschiebe oder sonst irgendwie verändere Größe, Vollbild ... .Der Computer stürzt manchmal vollkommen ab nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB Live! rauschen

von Bob am

Hi,seit kurzem rauscht meine Soundkarte nur noch. Kein Sound, keine CD-Musik.Die vorderen Lautsprecher rauschen, die hinteren geben keinen Laut von sich.Windoof ist neu installiert, treiber sind drauf...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

MP3 - Freeware ???

von Palast am 1 Antwort

Wer kann mir eine Liste für freie MP3 Titel geben Danke im Vorraus !!!P.S.: Einfach zum herunterladen ... Palast Antwort:Hallo!Wie wäre es denn mal mit www.mp3.com?Dort gibt es legale mp3s aus...

Video bzw. TV am PC-Monitor anschauen

von Manfred am

Hallo, wer hat Erfahrung mit dem anschauen von Videos am PC-Monitor.Ich möchte in erster Linie Musik-Videos schauen und mir dafür keinen Fernseher anschaffen.Ist die ATI-AllinWonder empfehlenswert...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 350 Mhz

von Noel am 6 Antworten

Eine Frage, wie hoch kann ich meinen AMD takten, damit er aber immer noch stabil läuft? Noel Antwort:Schau mal in tomshardware.com rein, da wird die Übertaktung aller CPU derceleron-serie...

Forum Linux

Dual Boot

von Captain Hook am 2 Antworten

Moin LeuteIch habe folgendes Problem:Habe jetzt ein SCH Betriebssystem von M........!!! Wollte mir SuSe 5.3 installieren aber meine altes system auf ner anderen Partition erhalten. Also installier ich...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI-Dumpfbacke sucht antwort :-)

von tin am 3 Antworten

Hi SCSI-Profis,ich möchte auf SCSI umsteigen und kenne mich mit den ganzen SCSI-latein nicht aus - möchte mich auch nicht bei einbau 100mal ins Geschäft laufen um noch zusätzliche HW-teile...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

tekram P6Pro-A5

von dirk am

Hi,wer hat Erfahrung mit dem Tekram P6Pro-A5 Board?Ich möchte mit dem Board einen CELERON 300A betreiben, logisch auch machtig übertakten.Gruß Dirk dirk

[bisher keine Antworten]

Patch für Need for Speed 2 SE mit Riva TNT gesucht

von Dagobert am

Hallo,wer weiß, ob und wenn ja wo es einen Patch für Need for Speed 2 Special Edition gibt, der die 3Dfx-funktionen auch mit einer Riva TNT anzeigt. So ganz ohne 3dfx ist es doch arg...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

AMD K62 300 als 400er ?

von HÖFI am 2 Antworten

Meint Ihr das ein 300er zum 400er getaktet werden kann??? Temperatur HÖFI Antwort:Kleine Brötchen backen!!!Einen 300er AMD auf 400 MHz zu takten ist doch etwas heftig!!!!Steigere die Taktfrequenz...