Audio-Hardware 6.434 Themen, 21.096 Beiträge

SB Live Installation Problem

Peter Koch / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
zuerst Daten zu meinem System:
Tyan Tsunami AT Motherboard Intel BX440
Pentium II 333MHz, 128M RAM, Guillemot Maxi Gamer Phoenix (PCI)
Elsa Microlink 56k, Iomega Zip Drive (parallel), DirectX 6,
Windows 95a
Ich wollte meine alte Soundblaster 32 AWE PNP ersetzen durch die SBLive.
Ich entfernte alle Einträge aus dem Gerätemananger und Registry bevor
ich die Karte austauschte. Beim Hochfahren des Systems mit der neuen Karte erfolgte
die Installation gemäß Handbuch. Danach erschien ein Dialog mit Fortschrittsanzeige
das die Windows Treiberdatenbank jetzt upgedatet wird. Nach ungefähr 95 %
verabschiedete sich der PC entweder mit einem Neustart oder einem
Blue Screen. Ich versuchte es mehrmals - die Resultate waren immer gleich - Frust.
Gemäß Gerätemanager wurden die Ressourcen korrekt verteilt (IRQ5 SB Emulation & IRQ11 SBLive)
aber nach abgebrochenen Update wird die Karte nicht korrekt initialisiert (das glaube ich zumindest).
Hat jemand einen Tip für mich ???????????????????
Gruß Peter K. (Peter Koch)

bei Antwort benachrichtigen