Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

WinTV PCI

von Michael am

Ich habe die WinTV-PCI Karte und Probleme, wenn ich das Fenster des Programmes WinTV verschiebe oder sonst irgendwie verändere Größe, Vollbild ... .Der Computer stürzt manchmal vollkommen ab nur...

[bisher keine Antworten]

Pubs

von Euras am 1 Antwort

Bei mir schreibt Pubs2 immer er hat den Hardwarekey nicht gefunden??Ich habe eine Win/TV PCI Karte FreeTV 9.?? läuft nur Pubs nicht.Bedanke mich im Voraus Euras Antwort:Das kommt wenn pubs einen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Celeron 300 ist doch out oder? Was nun?

von Luther am

Hi,ich hab nen p2 300 den man auch gut übertakten kann, doch manchmal hat er seine tage und kackt ab.den 300a gibts ja kaum noch, aber wer tritt denn an seine stelle?kann man die neuen billig...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

quake2+sound

von felix am 1 Antwort

hallo..ich habe massive probleme mit dem sound in quake2.kommt nur wirklich unangenehmes rauschen.mit quake1 ist das ganze kein problem, da funktioniert alles.mit der maus habe ich auch noch probleme,...

Forum Linux

USB Maus in Linux??

von Mex am 1 Antwort

Ist viellecht eine Blöde Frage, aber wie sieht es in Linux SuSE 6.0 mit USB Mäusen aus?? Mex Antwort:Hi Mex !Schlecht ! Linux unterstützt momentan noch kein usb. In arbeit sind aber...

Forum Audio-Hardware

Mirkofon Aufnahme ist viel zu leise

von Josef am

Ich habe eine ESS 1938 PCI AUdioDrive Karte und habe Probleme mit den Mikrofon Aufnahmen:- viel zu leise, es liegt nicht an der Wiedergabe sondern ander Aufnahme- mit starlem Rauschen behaftetWer kann...

[bisher keine Antworten]

Overclocking vom 200 MMX auf 262.5 MHz

von Tim am 1 Antwort

Halli Hallo Ich hätte da mal ne Frage :Auf was kann ich meinen P-200 MMX OVERCLOCKEN wenn ich ein altes Board habe, das nur 75 MHz-Bustakt unterstützt???Sind 262.5 MHz 3.5 75 in Ordnung ???Danke Tim...

Forum Allgemeines

Kann DELPHI 4.0 auch DOS ?

von Henning am

Hallo !Bin totaler Anfänger. Ich besitze Delphi 4.0 Standard und hab schon ein paar kleinere Programme geschrieben mit Erfolg ! :- . Nun laufen die aber nur unter WIN95/98/NT. Meine Frage: Kann ich...

[bisher keine Antworten]

Empfehlung für Karte mit 2 outs ???

von mind am

moin, moinkann mir jemand eine bezahlbare graphikkarte empfehlen,welche zwei monitore gleichzeitig verarzten kann ??!!!-angeblich soll demnächst eine neue ATI karte auf den markt kommen,die dieses...

[bisher keine Antworten]

AMD K6-2 350 auf Gigabyte GA5AX Bios Revision 1.3

von Moppel am

Mahlzeit!Ich darf obige Konfiguration mein eigen nennen. Seit ca. 2 Wochen läuft die CPU stabil bei 380 MHz 2.2 Volt . 400 MHz wollen nicht so ganz stabil laufen, bringt es was die Spannung zu...

[bisher keine Antworten]

can´t write ESCD

von Ulrich am 2 Antworten

Nach dem Start meines Rechners taucht diese Meldeung mit einem Pips- Ton auf. Dieses Phänomen ist neu.WEiß jemand, wo ich da anfangen soll zu suchen.Ist etwas auf dem Mainboard nicht in...

Forum Allgemeines

PC vs. Mac - Wer weiß Bescheid?

von GM am

Wie sieht es mit der Performence von Mac gegenüber gleichgetakteten PC mit PentiumII aus, stimmt es, daß ein 300er PowerMac in der CPU-Leistung so schnell wie ein 600er PII wäre.Kann man...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Domain????!

von Steff am 1 Antwort

Ich weiß,es is ne Idiotenfrage, aber was is ne Domain??????? Steff Antwort:Schau dich einmal um.Unserer Gesellschaft ist streng hirachisch organisiert.Ganz oben sitzt der Chef, darunter die Macher...