Ich habe mir vor kurzen eine CPU 233 MMX mit Mainboard gekauft.Nach Einbau ließ sich win98 plus win95 nicht mehr installieren.Computer läßt sich hochfahren und zeigt keine Fehlermeldungen an.Nur...
Hallo,habe aus Gründen der Pfadübereinstimmung verzweifelt versucht, meine SCSI-Platte mit den Partitionen C primär,aktiv ,D,E erweitert und die EIDE dann mit F,G,H erweitert zu versehen.Die EIDE...
ich will mir nen neuen rechner zusammenbasteln und habe die wahl mir ein gigabyte board oder asus p2b zuzulegen wobei das gigabyte billiger ist. ich habe jetzt ne voodoo2 und bin mir am überlegen in...
Hallo,ich beobachte häufig System Crashes bei 3D Spielen seit ich die Hercules Dynamite TNT eingebaut habe. Obwohl ich die neusten Treiber TNT, AGP und BIOS geladen habe, stürzt der PC regelmäßig...
Hallo!Ich habe ein Problem mit meinen Stylus Color 600.Ich habe einen AMD K6 mit Win95.Sobald ich etwas in grau ausdrucken will erhalte ich einen grünen Ausdruck und alles was rot sein sollte wird...
Wer kann mir sagen wie die Externe Batterie verdrahtet ist, undwieviel Volt sie benötigt.Oder wo kann ich eine Externe Batterie mit Kabel bestellen.MFGAndreas R. Andreas Antwort:Die ext. Batterien...
Seit kurzem habe ich einen PII 400 Mhz mit einer Elsa Erazor II. Bei niedrigen Auflösungen 800x600 und einer Frequenz über 85Hz habe ich im 2D und im 3d Modus Spiele das Problem, daß die obersten 2...
Ich habe einen schweren Speicherkonflikt unter Win95b.Es behindern sich die Elsa Erazor II und mein Motherboard GA-686Blxim diesem Speichbereichen.ErazorIIE40000000 -E4ffffff Intel 82443Lx Pentium II...
Meine neue SB64PCI macht Zicken in Bezug auf das Vernichten derAutoexec.bat und config.sys. Es ist mir nicht möglich, beide Dateienzu löschen, da nach jedem Neustart die Datei zumindest Autoexec.bat...
kann mir jemand sein Wissen über o.g. Board und USB-aufrüstung posten?ThX zuvor Hunter Antwort:Suche nach der gleichen Antwort.Kannst Du mir mailen, wenn Du eine gefunden hast ?Ciao...dwkim@gmx.de...
Habe folgendes Problem: Habe ein ASUS Board mit Windows Soundsystem.Die Treiber wurden erstmal deaktiviert. Habe dann ne AWE64 installiert. Das abspielen von Musik-CD s, Wave und MIDI-Dateien...
Hallo,die krnl386-Datei ist mit den Delwin-Virus verseucht, mein Virenprogrammrät mir diese Datei zu löschen. Ist dies möglich ohne weiteren Schaden anzurichten?Frank Frank Antwort:Hi Frank,der...
Wichtiger Hinweis für AMD User mit alten Board:Write Allocation und Write Combining:Bei meinem alten System Amd K6-233MHz , war anzunehmen, daß die internen Prozessor Register nicht vom BIOS auf...
Hallohab zuhause meine 3 pcs verbunden. alle sind im netzwerk vertreten doch beim 133MHz will die Freigabe von Daten einfach nicht funktionieren.auf den andern 486 und 400MHz hab ich kein problem. wer...
Hi, wann kommt denn nun der neue, grosse Report? Auf der Mainpage heisst es, er käme im Januar raus. Auf meinem Kalender ist aber schon Ende Februar!!!!! Bernhard Antwort:Soviel ich weiß soll er...
Ich möchte wissen ob es ein Program gibt, das die Minuten, Stunden im Internet zählt, für eine längere Periode ??Danke Gabriela Antwort:Online Counter !Gibts glaub ich beim WDR oder BR.Shareware,...
Habe einen Händler endeckt der für Tintenpatronen nicht so ein Schweinegeld nimmt wie das Orginal bin mit diesem sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen .Schaut mal auf www.klumpp-edv.de...
Bei manchen Spiele knackst und quietscht es.habe herausbekommen das es mit der Diamond Monster 3Dzusammmen hängt. wer hat das selbe Problem. Erwin Antwort:Hatte das gleiche Problem, manchmal nur noch...