Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

OPL3 onboard im Laptop: wavs "zittern" bei der

von wolfi am

in meinem laptop vibrieren digitale audio-sounds bei der wiedergabe so eígenartig, als würden sie ins stocken geraten. das problem scheint mit zugriffen auf die hd zusammenzuhängen. habe schon...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ATI ALL IN WONDER PRO

von Sebastian am 1 Antwort

Hilfe!Ich bruache dringend Eure hilfe! Wer von Euch hat es geschaft, unter Win95 die AGP Version der ATI All in Wonder Pro zu installieren?Immer wenn ich das Setuptool aufrufe, stürzt das Programm...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte GA-686SLX und AGP: IRQ lässt sich nicht zuweisen

von Peter Rüfner am

Ich habe ein Gigabyte GA-686SLX Mainboard und versuche vergeblich der AGP Karte Erazor II einen freien IRQ zu verschaffen.Unter WIN95 kein Problem schaffe ich es nicht unter WINNT4 Service Pack 4...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Playstation Emulator

von Thomas K. am

Es gibt diverse Emulatoren für Linux.Gibt es auch irgendwo einen Playstation Emulator? Thomas K.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kaufberatung für ein Modem

von Kirk am 1 Antwort

Hallo,ich möchte mir ein Modem zulegen, hab davon aber keine Ahnung. Wer kann mir einenkleinen Modemmnachhilfekurs geben, nach dem ich weiss auf welche Daten ich achten muss???Vorschläge zum Kauf...

Forum Allgemeines

Kapok , Lion Laptop 1300M ?Treiber?BIOS?

von Kay am

Habe Probleme bei meinem Laptop ein neues Bios aufzuspielen,das vom hersteller gelieferte Flash Programm funktioniert nicht richtig. Fehlermeldung Invalid flash ID Wer hat schon die gleichen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

differential SCSI

von MArtin am 2 Antworten

Hilfe diff. SCSI...Hat einer eine Ahnung wie ein Adapter für eine Differential SCSI Platte an einem singel-ended bus aussieht? z.B 1540, 2940 .Danke für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.Martin...

Forum Allgemeines

Mp3 Software

von Chris am 4 Antworten

Hi!!!Ich suche Software mit der ich Cd-Tracks von meiner Cd als .wav-filesspeichern kann. Wer weiß wo ich so ein Programm im Internet downloadenkann???Danke und Tschüß Chris Chris Antwort:Tach,such...

Forum Grafikkarten und Monitore

Für alle die PAY-TV sehen wollen!

von TiReX am 6 Antworten

Hallo Leute,ich möchte nur mal schreiben was ich so alles habe um Premiere zu schauen.Fernsehkarte Hauppauge WinTV/Radio BT878Grafikkarte ASUS AGP V3400TNT / TV-Out Fernseher-Auflösung max. 800x600...

83MHz Bustakt

von Thomas am 1 Antwort

Muß ich wenn ich auf 83MHz Bustakt schalte im BIOS irgendwas umstellen, da ich gehört habe daß manche Platinen den Takt für Grafikkarte und Sounkarte bei 83MHz nicht richtig einstellen?Danke!...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Erkennt Festplatte nicht richtig

von falk am

hallo,ich habe folgendes problem. mein pc erkennt meine 2festplatte nicht richtig.im bios ist sie zwar eingestellt und auch die hardwareerkennung von win98scheint sie zu erkennen, jedenfalls ist sie...

[bisher keine Antworten]

GA-586HX Batterie

von Kurmania am 2 Antworten

Wie kann ich den Akku vom Board wieder aufladen?Gigabyte 586HXKurmania Kurmania Antwort:Du kannst den Akku nicht wieder aufladen, du musst die real clock neu kaufen, das ist der schwarze Baustein mit...