Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

SoundBlaster AWE32 PnP

von KMK am 1 Antwort

Habe bei SB AWE32 PNP Probleme mit Stereo Aufnahme/WiedergabeHabe ich bei der Installation was übersehen ?Wer kann mir helfen ? KMK Antwort:HiDu müsstest dein Problem schon ein wenig genauer...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

?? Welcher PII CHIPSATZ ??

von @NDY am 4 Antworten

Ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt:kaufe ende der Woche einen Intel P II/350 org. , daich mit dem Rechner unter WIN98 bereits vorhanden undläuft auf Pentium 233 / 200 MMX bei...

Forum Grafikkarten und Monitore

Creative Voodoo Banshee und PCI 2.0 ?

von Patric Sarther am

Hallo,funktioniert die Voodoo-Banshee-Karte von Creative Labs auch mitder alten PCI-Bus-Version 2.0, die in meinem PC ist ? Habe im PC-Tuning-Reportgelesen, dass neuere PCI-Karten im alten 2.0er-Bus...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

MTU Speed Einstellungen

von Andreas am 1 Antwort

Wie ist die beste Einstellung für MTU Speed unter Windows 98 und ein 33.6 Modem?????? Andreas Antwort:Da gibt s keine perfekten Einstellung generell.Kauf dir den Tuning-Report 98 sollte jetzt nur...

Forum Grafikkarten und Monitore

GRAND THEFT AUTO MIT 3DFX

von Daniel am 2 Antworten

Hi Leute, mal ne frage:Wie kann ich Grand Theft Auto unter Dos mit meiner 3DFX-Karte spielen??Es kommt nämlich immer die Meldung Welche 3dfx Karte ? , und dann bricht das Programm ab. Ich vermute,...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM 4.2 DDRS34560w

von Falk am 2 Antworten

Ich suche eine Belegungstabelle um meine IBM Festplatte DDRS34560w zu Jumpern. Also einen Belegungsplan für die Jumpersetzung.Wo bekomme ich so etwas her bzw. wer hat so was ???Vielen Dank schon...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DFI-Board P5BV3+/Rev.B

von Werner am 1 Antwort

Habe Probleme mit diesem Board P BV3 / Rev. B bei Verwendung eines LS-120 Laufwerkes am 2. IDE-Anschluss.Das Board läuft mit einer AMD K6-2/300 Mhz CPU und 32 MB SDRAM/100. Das LS-120 Laufwerk hängt...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA 6BXU: Wer kannmir helfen?

von Yolanda am 1 Antwort

Hallo Loite!Ich hab oben angegebenes Board und tierische Probleme damit. Das BIOS-Update von Gigabyte tut nich. Wer hat so ein Board schomma eingebaut und kann mir helfen?Verzweifelte GruesseYolanda...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Some like it hot?

von Rainer Kamp am 3 Antworten

Tach zusammen!Ich habe erfolgreich einen Celeron 300A auf 450 Mhz übertaktet. Die Temperaturanzeige zeigt nach einiger Belastung sowohl für die CPU als auch für das Motherboard eine Temperatur um...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Intel Celeron 300A wo zu kaufen bei welchem Händler

von Thomas am

hallo zu lesen gibs ja nun viel über celeron 300ameine frage wo kann man nun den richtigen kaufen ich meine es soll ja unterschiede geben was das herstellerland angeht aus costa rica seien wohl nicht...

[bisher keine Antworten]