Games wanted!
von Prix amBrauche dringend neue Games!z.b Half-Life USA,Unreal,Jedi Knight,Heretic2,Torok2,Baldurs Gate,Dark Projekt,Grim Fandango,FALCON 4.0,Longbow,StarWars usw.Biete evtl. tausch!...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Brauche dringend neue Games!z.b Half-Life USA,Unreal,Jedi Knight,Heretic2,Torok2,Baldurs Gate,Dark Projekt,Grim Fandango,FALCON 4.0,Longbow,StarWars usw.Biete evtl. tausch!...
Ich möchte in meinen Rechner s.u. eine 3 Festplatte U, UW od. U2W einbauen. Nun meine Frage, sollte ich auch den Controller austauschen und mir einen U,UW od U2W SCSI_Controller einbauen, die Preise...
Habe meinen PC aufgerüstet mit Board von DFI P5BV3 Rev. B , sowie AMD K6-2-350.Außerdem eine Grafikkarte AGP Guillemot Maxi Gamer Phönix mit 16 SGRAMNun bleibt mein PC beim Katlstart und nur da...
Hat schon jemand neue Erfahrungen mit dem Tomorrow-Tarif ab 1.2.99gemacht ??? Sunny Antwort:Läüft überall wunderbar. Du solltest Dich nur schnell anmelden, bevor der nächste Anmeldestop kommt....
Hallo,seit kurzem habe ich auf meinem Pentium 200 eine Diamond Monster Fusion PCI mit 16MB Speicher Voodoo Banshee Grafikchip installiert. Bis jetzt ist folgendes Problem aufgetaucht:Wenn ich Need for...
Hallo erst mal!ich suche für oben genanntes Modem eine Liste mit den AT-Befehlen plus kurzer Erklärung. Ich hab dieses Modem gebraucht gekauft, nur derVerkäufer hat die Anleitung verlegt... !Dieses...
Wie muß die Platte einzigstes UW - Device gejumpert werden und was sind die schnellsten Einstellungen im Bios ?Wäre super wenn das jemand wüßte.Adieu HÖFI Antwort:auf der platte parity nicht...
Hallöchen!Weiß jemand von euch ob man eine Voodoo2-Karte mit einerTNT- oder sogar mit einer bald erscheinenden TNT2-Karte zusammenstöpseln kann. Wenn ja, bieten sich...
tach allerseitswenn ich online bin, und mich jemand anruft versucht fliege ich aus dem netz :- und der anrufer hört trotzdemdas besetztzeichen -jaja, ist unmöglich, sagt die telekom auch-ich habs...
Hallo! Serienfaxe!.Ich hoffe ich bekomme Hilfe. Ich hatte ein Modem von Vobis, Bahgnboostar 33,6, meines Wissens baugleich mit ELSA ???.Zu diesem Modem gabe es eine Software welche es ermöglichte an...
Habe ein Bravo Baby AT-Board mit ALI-Chipsatz, eine IBM 8,4 GB HDD.Das Häkchen im Gerätemanager/Festplattencontroller bei DMA will einfach nicht da bleiben. Nach dem Neustart ist es futsch. Hab auch...
Hi!Ich habe die IBM-Tools ausprobiert. Ich habe das so oft angesprochene Problem mit den 8GB auf einer DTTA351010.Nach dem installieren des Diskmanagers hatte ich auf Anhieb die ganzen 10GB zur...
Hallo, hat irgendwer Ahnnung wie man n MB520NH von PC-Partner auf 75 oder 83 MHz takten kann??????????? Mike Müller
Hat es jemand geschafft, mit der ATI All in Wonder Pro z.B. FreeTV zum laufen zu bringen? Die meisten Programme zum dekodieren stützen sich auf den BT-829-Chip. Kennt jemand ein Prog mit dem es...
Wer hat das Spiel Half-Life?????Wer kann es mir geben? Prix Antwort:hi,was hättest du denn so zu bieten...? sven Antwort:Wende dich doch an den Softwarehändler deines Vertrauens.Wer kommt auf die...
Ich will mir bald Linux installieren. Falls ich es stärker nutze, will ich auch wohl die Linux Partition vergrößern. Ich habe PQ Magic 3. Geht das damit ohne Datenverlust?? Johannes
Mit den DX6 Treibern funktioniert das DOS-Fenster nicht mehr im Vollbild.Wer kann helfen ? NG
Tja leider ist mit 350Mhz Schluß,bei 380 und 400Mhz Core 2,9 V und einer Superkühlung bringt Win 98zwar keine Fehlermeldungen mehr aber trotzdem ist das System nach gewisser Zeit merklich instabil....
Wir haben ein altes DOS-CAD Prog., welches beim Programmstart eineDivision durch Null erzeugt !! , weil der PentiumII zu schnell ist.Schaltet man im BIOS den Internen Cache ab, läuft das Prog....
Welche der beiden Grafikkarten ist unter Windows 98 schneller/besser ? Marcus