Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

IntercastingViewer

von Claus.Martini am

Habe eine Miro PCTV allerdings ohne die Software Intercasting Viewer. Pinnacle antwortet nicht auf meine mails wie ich ihn bekommen kann. Hauppage verkäuft ihn zwar weis aber nicht obder viewer bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Systemplatine

von Christoph am

Hallo, ich habe die Systemplatine PCI P54C TR5.Laut Handbuch habe ich den Chipsatz 82430VX.Das was ich jetzt PC Professionell gelesen habe paßt aber irgendwienicht ganz zu meinem Chip eigentlich soll...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundblaster Live Value

von Mike am 1 Antwort

Wer kann mir sagen wie ich die SB-Live Value installiere.Win98 neu installiert. Beim installieren der Treiber der Soundkartehängt sich der PC auf. Mike Antwort:Hi,die Frage ist gut, aber zu wenig...

Forum Audio-Hardware

SB Live = Mehr Performance ?

von Nugget am 1 Antwort

Hallo Freunde !Folgendes: bringt es mehr 3d Performance wenn Ich von einer 94er SB-16ISA Karte auf eine SB-Live VE umsteige weniger CPU belastung etc. ?Wer hat Erfahrungen gemacht, oder spürt einen...

Forum Internetanschluss und Tarife

IPX/SPX Protokoll

von Heinze am

Anno 1602 verwendet beim Spiel ueber Netzwerk das IPX/SPX Protokoll.Das Spiel lief auch einwandfrei unter diesen Protokoll. Nach dem wiedereinschalten der Rechner und dem Versuch die Verbindung...

[bisher keine Antworten]

DNS-Adresse und T-Online...

von @.Reetz am 1 Antwort

Mahlzeit.Ich wollte bei mir zu Hause meinen Internetzugang so konfigurieren, daß man von allen PC s im Heimnetzwerk auf das WWW zugreifen kann. Dazu installierte ich testweise WinGate von Qbik....

Sch... Netscape 4.5 hängt sich nur auf!!!

von Marko Longoni am

Hi,bei mir und allen Bekannten im Freundeskreis hängt sich der Netscape 4.5 immer regelmäßig auf!!! Hat jemand Tips? Beim Internet Explorer passiert das nie Ich habe keine große Lust beim Surfen...

[bisher keine Antworten]

POP3 oder IMAP bei Compuserve?

von Robin am 2 Antworten

Hallo!Bisher benutzte ich um Emails zu versenden, immer die Software von Compuserve.Jetzt will ich meine Mails per Outlook Express verschicken und empfangen.Wer kennt den Posteingangsserver bei...

Forum Allgemeines

Prozessor manipulierbar?

von FB am 7 Antworten

Hi!Ich habe einen gebrauchten Pentium II 400 gekauft. Nur habe ich das Gefühl, dass der Prozessor unheimlich langsam. Koennte es sein, dass da ein PII 233-266 drinne steckt und ich beim Booten eine...

AMD K6-2 350@400 mit 2,2 V

von frank b am 1 Antwort

hallo leuteich habe meinen k2-6 350 auf 400 mhz getaktet. er läuft bis jetzt mit 2,2v stabil ohne besondere vorkomnisse. jetzt habe ich gelesen, das bei vielen allen? die spannung auf 2,3 oder 2,4v...

2 Modems - 1 Rechner

von Olli am 1 Antwort

Habe gehört daß dies geht !!!Unter Windows steht ja auch irgendetwas, von wegen Mitbenutzung...Weiß jemand wie man ein zweites Modem anschließt und diese Beiden dann auch benutzen kann ? Bringt...

Diskette & Schnittstellen werden nicht erkannt

von EK am

Habe mit neuem Mainboard folgendes Problem:Beim Hochfahren werden die Schnittstellen nicht erkannt und das Diskettenlaufwerk ist auch nicht ansprechbar-weder unter DOS noch unter Win 95. In der...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Elsa Quickstep 1000 mit Kernel 2.2.X

von Holger am

Hallo,hat jemand Erfahrung mit der installation der Elsa Quickstep 1000pro ISDN Karte?Ich benutze den Kernel 2.2.1 mit PNP. Die Karte wird erkannt, aber keineSoftware findet Sie ! Holger

[bisher keine Antworten]