Kann mir jemand sagen, wie heiß ein PII 450 werden darf oder können mir ein paar von euch ihre Temperaturen nennen?Temp. bei mir bei Windows Desktop ca. 40 CTemp. bei 3D Spielen habe 2Voddoo 2...
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem IE 4.0 WIN98-User .Er kann keine Java scripts wie z.B. Open Window lesen. icjh bekomme dann jedesmla eine Fehlermeldung.Habe schon alles ausprobiert und IE...
angeblich schaltet der MMX 233 bei einer Jumperung von Faktor 1,5 intern auf 3,5 um! Darum soll er auch auf Sockel 7 Boards bis 200 MHz 1,5 3,5 x 66 MHz laufen! Das Bios und alle von mir getesteten...
Hab einen p2 350mhz mit einer onboard Soundkarte von yamaha.wenn ich oddworld2 spiele, klingt der Sound abgehackt.Wer hat Tips und kann mir helfen?? Denise
Wichtiger Hinweis für AMD User mit alten Board:Write Allocation und Write Combining:Bei meinem alten System Amd K6-233MHz , war anzunehmen, daß die internen Prozessor Register nicht vom BIOS auf...
Bei der neuen Rev. des p2b gibt es die Möglichkeit den AGP-Port mitvollem Busspeed zu takten. D.h. in meinem Fall mit 66 statt mit 100 MHz.Hat jemand hiermit Erfahrung? Gibt es Probleme mit Wärme...
Hi Leute.Sollten hier Probleme mit DVD auftauchen, schaut doch einfach malauf meine Seite. Ich weiss ich rühre hier die Werbetrommel, aberirgendwie muss man seine Seite ja bekannt machen. Habe auch...
Ich surfe des öfteren auch mit dem Internet Explorer durchs Internet. Nun hat dieser die unangenehme Nebenwirkung das er überall auf meinem Rechner Cookies mit meinen Namen hinterlegt. Das kenne ich...
Hallo,wie kann ich mit Corel Photopaint 8 rote Augen auf gescannten Bildern entfernen? Sicher könnte ich einfach das Bild vergrößern und mit einem kleinen Pinsel die Rottöne ersetzen, aber da muß...
Wenn ich bei Word die Schrift Times new Roman größe 28 anwähleerscheinen nur Quadrate.Woher kommt das ? TCS Antwort:Also bei Word 97 SR2 unter NT4 WS tritt die Macke nicht auf. Stephan
Habe SCSI Hostadapter Kit DAWINCONTROL DC-2976 UW gekauft,Windows 95 startet enorm verzögert.Ist das normal ? Tom Antwort:Hi Tom ,ja , das ist normal , denn das Bios Deines Controllers wird...
Hi Leute.Sollten hier Probleme mit DVD auftauchen, schaut doch einfach malauf meine Seite. Ich weiss ich rühre hier die Werbetrommel, aberirgendwie muss man seine Seite ja bekannt machen. Habe auch...
Hey Leute,wer von euch kennt gute Programme mit dem man aufgenommene Audiodateien Filtern bzw. Aufbereiten kann, Knistern von alten Schallplatten usw. Freue mich über jeden Tip!Bis denn,Maik Maik...
Wie kann man die Festplatte unterteilen in C: und D:?Gruss Patrik Patrik Antwort:Prinzipiell mit dem DOS-Tool fdisk Läuft auch unter Windows 95 .Dabei gehen aber alle Daten verloren. Wenn das egal...
Hey, Leute, ich brauche DRINGEND die Datei MSDECV.EXE bitte mailt sie mir, oder sagt mir wo ich sie herunterladen kann!!danke!MEX mex Antwort:Hey, Leute, ich brauche DRINGEND die Datei --...
Hallo!Läuft die Grafikkarte Adrenaline Rush von Jazz auch unter NT?Wenn ja, mit welchem Treiber und wo finde ich den?Danke für die Hilfe..Heinaer Heinaer Antwort:Die Karte läuft einwandfrei unter...
Hallo ihr Tuningexperten,ich bin Extremtuninganfänger und würde gern mit erfahrenen Extremtunern Kontakt aufnehmen.Ich habe meinen 166MMX auf 75 X 3 225MHz asynchron eingestellt. Auch meine Matrox...
Wer gibt mir einen Tip für schnellstmögliche 1-2 Wochen aber preiswerte Beschaffung eines FIC VA-503 neuestes Release Motherboards evl. auch gebraucht .PS: über 199,-DM NEU ist nicht preiswert !...
Hi,ich trage mich auch mit dem Gedanken, auf Linux umzusteigen.Meine Fragen:-ist Linux komplett deutsch?-kann ich meine Spiele z.B. NFS 3 auch noch benutzen?-kann ich Microsoft Word Excel auch auf...
Ich habe unter NT4 mit und ohne ServicePacks 3 4 Probleme meine neue Sblive Value zu installieren, da die Sblive immer die gleiche I/O-Adresse belegt. Umstecken in andere PCI-Slots hat nichts gebracht...