Mein PII300 läuft seelenruhig auf 450...Mit meinem neuen ASUS könnte ich den Bustakt auf 133 raufschrauben...Ich habe jedoch Bedenken wegen der Hitzeentwicklung...Hat es schon jemand probiert????...
Trotz neuen Update s und Neuinstallation ist es nicht möglichWin98 zu Inst. Nach einen Neustart wird die Datei System.datund einige weitere Regestrierungsdateien fehlerhaft erstellt.Regscan /fix...
Hallo , ich mache meine ersten Versuche mit Linux.Habe mir SuSE 6.o zugelegt.Der Speed Dragon ist eine externe Isdn-Karte mit a/b-WandlerMüßte sie als Moden konfigurieren, klappt aber nicht. kay...
Wenn ich längere Zeit mit Excel 97 arbeite, vor allem beimFormatieren oder Kopieren aus der Zwischenablage, bleibt daskomplette System stehen - Sanduhr und nichts geht mehr.Wer kann helfen ?Mein...
wollte mir eigentlich Abit BH6 / BX6 holen, ist aber nur in ATX zu bekommen.Die 150 Mäuse für anderen Tower ist schon ein Celeron, najafast.Gibt es einen Nennenswerten Unterschied bei P2B ATX/AT...
Wie komme ich als Besitzer einer älteren Miro PCTV-Karte an denIntercast Viewer von Intel Ist dieser auf die Karte speziel angepast worden oder kann man den von der Hauppauge auch nehmen?Den Hauppage...
Wo bekomme ich möglichst preisgünstig mit Garantie die Satelliten-Subwoofer Kombination ACS48 für den PC?Danke für die Hilfe!Viele Grüße von Thomas Thomas
Hallo!Bitte gebt mir Empfehlungen für Grafikkarten unter NT 4.0 auf einem 19 Zoll Monitor.Danke Heinaer Antwort:Kommt wohl auf den Anwendugszweck an !Allgemein kann man momentan fast alle Karten mit...
Wie bekomme ich unter Win NT 4.0 die Terratec EWS64S zum laufen??? Gibt es Treiber dafür oder kann ich die von Win95,98 nehmen??? Paul Phoenix Antwort:Ich weiß nicht genau, wie es sich mit der EWS64...
Möchte die Firmware meines HP 35480 DAT-Streamers upgraten. Dafür soll es DAT-Kassetten mit Firmware geben... ???Theoretisch müßte das auch auf der DOS-Plattform mit einer entsprechenden Diskette...
Habe einen Celeron A300 auf 450 Mhz getaktet. Funktioniert nur bis zur 41ten Bauwoche des Celeron A. Funtioniert sogar mit Dimms, die angeblich bloß bis 66Mhz arbeiten. Board ist ein ganz normales...
Suche ein Programm, daß mir anzeigt, weranruft oder angerufen hat. Grüße Joachim joachim Antwort:www.napalm.de/nap-am.htmlBernd Bernd Antwort:Moony ISDN Monitor Olli
Bei meiner Victory 3D funktionieren einige Funktionen des Treibersnicht. z.B Bildwiederholfrewuenz Feineinstellung mit Schieber u.s.wGibt es da ein anderes Programm um die Bildwiederholrate zu...
wie kann ich ihn höher takten .mainboard habe ich auf 333 366400 gestellt. anzeige bleibt aber 300mhz. mochte den 66mhz taktbeibehalten also tun ...danke im voraus. Lars Antwort:Ohne den Bustakt auf...
Nachdem Mobilcom seinen Pauschaltarif auf drängen des Verbraucherschutzvereins kündigen muß besteht doch noch einekleine Hoffnung. Seht mal auf der Seite http://www.tweakpc.de nach und lest die...
Hallo,wer kann mir helfen? Folgendes Problem:Nach erfolgreichem Bootvorgang startet der PC weder mit der von Quantum mitgelieferten Diskette, noch mit einer Bootdiskette oder mit der...
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem IE 4.0 WIN98-User .Er kann keine Java scripts wie z.B. Open Window lesen. icjh bekomme dann jedesmla eine Fehlermeldung.Habe schon alles ausprobiert und IE...