Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Help ! - System steht bei Excel 97

von Hubertus am

Wenn ich längere Zeit mit Excel 97 arbeite, vor allem beimFormatieren oder Kopieren aus der Zwischenablage, bleibt daskomplette System stehen - Sanduhr und nichts geht mehr.Wer kann helfen ?Mein...

[bisher keine Antworten]

Miro PCTV

von Claus Martini am

Wie komme ich als Besitzer einer älteren Miro PCTV-Karte an denIntercast Viewer von Intel Ist dieser auf die Karte speziel angepast worden oder kann man den von der Hauppauge auch nehmen?Den Hauppage...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit quake 1 mit einer banshee

von Oli am

wer kann mir helfen wenn ich quake mit gl starte bleibt das bild stehen erst wenn eine taste gedrückt wird rukelt es mal vorwärts Oli

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Altec-Lansing Satelliten-Subwoofer ACS48

von Thomas am

Wo bekomme ich möglichst preisgünstig mit Garantie die Satelliten-Subwoofer Kombination ACS48 für den PC?Danke für die Hilfe!Viele Grüße von Thomas Thomas

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

HP 35480 DAT-Streamer, Upgrate der Firmware

von Thomas am

Möchte die Firmware meines HP 35480 DAT-Streamers upgraten. Dafür soll es DAT-Kassetten mit Firmware geben... ???Theoretisch müßte das auch auf der DOS-Plattform mit einer entsprechenden Diskette...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ISDN-Telefon

von joachim am 2 Antworten

Suche ein Programm, daß mir anzeigt, weranruft oder angerufen hat. Grüße Joachim joachim Antwort:www.napalm.de/nap-am.htmlBernd Bernd Antwort:Moony ISDN Monitor Olli

Elsa Victory II

von Ralph am

Bei meiner Victory 3D funktionieren einige Funktionen des Treibersnicht. z.B Bildwiederholfrewuenz Feineinstellung mit Schieber u.s.wGibt es da ein anderes Programm um die Bildwiederholrate zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Celeron A

von Lars am 3 Antworten

wie kann ich ihn höher takten .mainboard habe ich auf 333 366400 gestellt. anzeige bleibt aber 300mhz. mochte den 66mhz taktbeibehalten also tun ...danke im voraus. Lars Antwort:Ohne den Bustakt auf...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

An Alle Mobilcom ist toto , doch es gibt Hoffnung !!!!

von Nero am

Nachdem Mobilcom seinen Pauschaltarif auf drängen des Verbraucherschutzvereins kündigen muß besteht doch noch einekleine Hoffnung. Seht mal auf der Seite http://www.tweakpc.de nach und lest die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Newsserver...

von CoolSonic am

Hat mal einer paar gute NewsServer???? CoolSonic

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

IE 4 und Java scripts

von Pebbles am

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem IE 4.0 WIN98-User .Er kann keine Java scripts wie z.B. Open Window lesen. icjh bekomme dann jedesmla eine Fehlermeldung.Habe schon alles ausprobiert und IE...

[bisher keine Antworten]