Hallo Leute,ich habe bei mir die Creative Blaster Riva TNT drin. Kann man die auchin Verbindung mit einer Monster 2 laufen lassen, oder sogar mit 2 Monster 2als SLI? Oder gibt das Treibersalat,...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meiner Monster 2 12MB.Wenn ich bei div. Spiele, z.b. Unreal die Grafik auf 800x600 setze oder höher, stürzt nach ca. 3 min das Programm ab. Der Bildschirm ist...
Hallo,meine Cpu hat einen Bustakt von 66 Mhz. Mein neues Motherboard kannbis 112 Mhz NMC v5mx.Wie hoch kann ich jetzt die CPU übertakten? wenn ich einen Bustakt von 95 eingebe, schmiert das System...
Hallo,habe nach Installation des Boards Probleme mit der Druckerschnittstelle. Der Drucker wird zwar angesprochen und alle Änderungen im Bios werden auch übernommen, aber beim Ausdruck ist entweder...
Hallo,ich habe mir ein Abit BX6 Revision 2.0 und einen Pentium II 350 gekauft.Wie kann ich den Prozessor übertakten und was ist dabei zu beachten?Außerdem habe ich noch ein Asus P2L97. Kann ich auf...
Hallo,wer kann mir helfen,siehe Betreff.Im voraus Danke. Hans-Dieter Bischoff Antwort:Bei Deinem Drucker sind zum installieren eine CD-ROM und zwei Disketten dabei. Ich hab win 3.11 und hatte mit der...
Hallo Leute!Ich habe ein Gigabyte GA5-AX-Motherboard und bringe meine neue Grafikkarte ELSA ERAZOR 2-AGP im AGP-Port nicht zum laufen, d.h. die Karte wird im Slot nicht erkannt.Wer kann mir...
Nach dreitätiger Arbeit schreibe ich diese Mail zum ersten Mal unterNetScape / LINUX.Ich möchte allen, denen es ähnlich ergeht, folgende TIPS geben:1. Modem muß unter minicom funktionieren und...
Ich betreibe auf dem Epox EP-51MVP3E-M Sockel 7 VIA MP3 Chipsatz 64 MB mit dem Aufdruck ....8 8 ns? . Mit Benchmarkprogrammen wird es als schneller 50 ns angezeigt. Dieselben Programme zeigen bei...
Bin dabei den dosemu zu installieren. Bei dem versuch den Befehlsetup-dosemu auszuführen kam folgende Fehlermeldung. NOTE: setup-dosemu needs Tcl/Tk you don t have itWas muß ich denn nu noch...
Hi all!Hab mir nen HUB von Level One zugelegt. genauer einenEHU-0900TB.ist n 10 MBit Ethernet Hub für etwa 100DMAbgesehen davon, daß er ab und zu spinnt, macht mir eine Sache die größten...
Tach zusammen !Ich wollte gerade ausprobieren, meine Modemleistung mit dem Systemmonitor von Win95 zu messen Tuning-Report 98, Seite 205 ff .Nach Anwahl von Protokolldatei erstellen in der...
Hilfe wie kann ich meinen Rechner übertaktenBoard 5AMVP3 mit AMD K2-300 3D und ELSA Victory Erazor 1/ 4MB und VOODOO 1 Bitte schickt mir ein E-Mail UweFolz@T-Online.devielen Dank!!! Uwe...
Hallo !Ich möchte mir gerne eine TV-Karte zulegen mit Video-Eingang und Video-Ausgang, um damit auch Video s bearbeiten zu können.Die ATI all in Wonder pro 8 MB PCI-Version würde mir zwar zusagen,...
Wie kann ich die Einstellungen meines IE4 verändern, obwohl dauernd nach einem Supervisor Passwort gefragt wird. Ich kann mich nicht erinnern diese Funktion aktiviert zu haben. Gibt es Hilfe oder...
Hi...Habe mir heue X-CD-Roast geladen, Version 0.96e. Das einspielen der Pakete war kein Problem.Beim Start von xcdroast über die Shell erscheint aber immer folgende Fehlermeldung: xcdroast: error in...
Bei einer kleinen Bastelei scheint mein Mainboard kaputt gegangen zu sein. Statt der Versorgungsspannung VIO von 3.5V liegen da jetzt mehr als 5,6V. Die 2,6V VCore stimmen aber noch. Ich habe ein...
Hallo !Ich habe das FIC VA 503 Motherboard mit AMD K2-350 CPU. Ich verwende meinen alten 64 MB EDO-SIMM Speicher, was laut Hersteller problemlos möglich ist, da erstens neben den 2DIMM Steckplätzen...
Wo schaltet man den von T-online eigerichteten Proxy server imNetscape Browser ab ???Wo gibt man im Netscape Browser eine Internet Anwahl TelNr call by cal ein ??? Tom Antwort:Hallo Tom,zu 1:...