Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Runtime error

von Maxx am

Immer wenn ich manche exe-Dateien starte kommt in einem DOS-Fenster Runtime error 200 at 2114:0091 . Könnt ihr mir da helfen? Maxx Antwort:Kompliment,dein Rechner ist wahrscheinlich zu schnell für...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Umwandlung NTSC-> PAL

von Tom am 1 Antwort

Ich möchte über den S-VHS Video Eingang einer WinTV PCI Karte und den TV-Ausgang der Viper 550 NTSC Videos in PAL an meinem TV Gerät,bzw. am Monitor anschauen. Mein Videorecorder kann kein NTSC in...

Forum Internetanschluss und Tarife

Lokaler DNS-Server evtl. mit deutscher Oberfläche

von Ewald am

Hallo Tuner und Speedsurfer,mit lokalen DNS-Servern soll man, wenn man den PC-Zeitschriften Glauben schenken kann, bei nicht zuvielen Bookmarks Geschwindigkeits-vorteile erreichen, da die Namen lokal...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

pppd daemon died unexpectly

von Hakan am 3 Antworten

Ich bin ja mit Linux immer gut klar gekommen aber nun hab ich wirklich ein Problem.Ich hab mir das neue Suse Linux 6.0 geholt und kann nicht online gehen.Ich benutze KDE als Desktop und kppp zum...

Forum Internetanschluss und Tarife

DefaultRcvWindow als Dword, Was ist NDI Cache Size

von Ewald am

Hallo Tuner und Speedsurfer,habe unter Win95b die MTU-Einstellungen in der Registry durchgeführt,wie Michael Nickles im Tuning-Report98 beschrieben hat. Läuft auch echt gut. Im PC Professionel 9/98...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Modemkauf

von Hartmut am 4 Antworten

HalloIch möchte mir ein neues Externes Modem Kaufen.Kann mir bitte jemand sagen welches gut und preiswert ist.Danke Hartmut Antwort:Würde auf ADSL warten ... Alex Antwort:sehr zu empfehlen:Trust...

Forum Audio-Hardware

Soundkarte wird nicht mehr erkannt

von Verzweifelter am

Hi, mir ist da gestern was Seltsames passiert, und zwar hat der Pcnach dem Booten einfach meine Soundkarte Avance Logical Device od so ähnlich rausgeworfen. Am Anfang hat er während des Bootens...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

probeleme mit Winner 2000 office

von Lide am

Hallo Leute!Ich hab probleme mit meiner Winner 2000 Office AGP. Kurz zu meinem Rechner: Gigabyte BXS, PII 350 MHz.Das Problem stellt sich wie folgt dar: Als erstes ging die Karte gar nicht Auflösung...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Miro Voodoo2

von Steffen am

Kann die Miro Voodoo 2 alles auf den TV out legen, oder nur 3D Beschleunigte Spiele ? Steffen

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystiqe G200

von Michael am

Hallo, habe folgendes Problem.Wenn ich bei meiner Mystiqe den Busmaster aktiviere bekomme ich nach einigen Minuten starke Grafikfehler im Monitorbild.Könnte dies am SCSI-Controller liegen an dem...

[bisher keine Antworten]