Hallo,folgende Konfiguration: 300A@464, Abit BH6, 128MBPC100, IBM 10.1GB, CD-ROM 40XNoName und Mitsumi 4801TE Brenner.Problem: Ich will Win 95 mit den mitgelieferten BusMaster Treibern ausstatten. Sie...
Hallo Leute,ich hab eine Soundkarte von Terratec und nicht den passenden Treiber dazu. Beim Winstart kommt immer die Fehlermeldung:Treiber mssblst.vxd nicht installiert. Hab schon bei Terratec...
Mein P.II 333Mhz, 64MB, Grafikkarte 550 Viper,Monster 3D Beschleuniger, Soundblaster ABE 64,Thunderpad digtal Joyst., hat folgendes Problem: Nach der Neuinstallation von Windows 98, und der oben...
krieg den irgendwie nicht höher, bei 450 oder so tut sich nichts mehr. hat amd evtl. eine sicherung oder sowas eingebaut?hat es schon jemand geschafft? otto Antwort:mein 9851 400er hat keine...
hallo linux freaks,ich bin ein neuer in der linux fan gemeinde!!!aber ich habe ein problem: Ich spiele ungeheuer gerne win95 spiele, unter linux kann man die aber nicht ausführen!! gibt es da einen...
Ich habe ein massives Problem:Ich kriege sowohl mit MoreTV3.1, FreeTV8.3 als auch PubS2 einen glasklaren TON hin, aber leider überhaupt kein BILD alles schwarz !Weder im Fenstermodus noch im...
Habe heute einen AMD K6-2 450 bei einem Händler in der Hand gehabt.Von AMD geforderte Corespannung 2,3 Volt.Da keine Preise bekannt waren, konnte er nicht verkauft werden.Er sei nur zur Bestückung...
wer hat Ahnung wie man ein BIOS-UPDATE an o.g. Board durchführt, wenn man die neue Software bei DFI heruntergeladen hat? Klaus Antwort:Hey,ganz einfach:Systemdatenträger erstellen mit Winxxx ohne...
Wer kennt das Problem bei der SB-Live Value, das nach erfolgreicher Installation Midi und CD laufen aber der Wave-Klang hängen bleibt.Bei der Wiedergabe der Wave-Klänge über den SB-Live...
hi,ich hab nen mustek 6000sp installiert, wird vom scsi contr. auch sofort gefunden, habe die treiber noch installiert, doch beim booten findet win98 immer wieder ein unbekanntes gerät das es...
Habe ATC 5200Bord MVP3 AMDK6-400an IDEController 1 sind 2HDsan IDEController 2 hängen ein CD-Rom 1 BrennerProblem: Bios erkennt nur ein sekundäres CD-Rom habe verschiedene Das CD was primär ist...
Ich habe gehört, daß FAT32 noch unausgereift sein soll, und man die Konvertierung von FAT16 auf FAT32 lieber lassen sollte. Was meint Ihr dazu? hot in univers Antwort:FAT32 ist genauso unausgereift,...
Wer weiß ein Programm das MP3 in Wave konvertieren kann ?DankeFrank Frank E. Antwort:Nimm Winamp Version 2.09 www.winamp.com . Da gehst du unter Preferences unter OUTPUT auf WAVE OUTPUT oder so und...
Hallo,wenn ich meinem Rechner Win95 neu starte Windows neu starten , läßt sich Win95 zwar noch beenden, bei anschließenden Neustart hängt er sich aber nach dem BIOS auf. Die Festplatte wird zwar...
Welche SD-RAM s kann ich für QDI-Motherboard ExplorerIV Vers. 1.2 mit i430VX Chipsatz verwenden? Habe bereits 2Stk.32MB SD-RAM eingebaut konnte dann allerdings nicht booten - nicht mal bis ins BIOS....
HalloWer hat Erfahrung mit FAT32 zurück zu FAT16 ??Ich habe gehört das geht mit dem Partions-Magic 4.0Nun habe ich mir das Programm gekauft. Nur bin ich mir nicht sicher ob das wirklich so einfach...
Hallo,habe vor, meine EIDE-Bootplatte gegen größere SCSI-Bootplatte auszutauschen.Bisher: EIDE-HDD SCSI-HDDNachher: SCSI-HDD SCSI-HDDMit Drive Image habe ich die Partitionen C Boot ,D,E der alten...
Hey Leuteich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit folgender Konfiguration:ASUS P2B-S128 MBNetzwerkkarte IRQ 11 ELSA ERAZOR II 5 Teles ISDN Karte 12 Drucker 7 1. IDE 14 2. 15 Tastatur 1 SCSI...
Beim umbau auf einem 266Mhz PII ging alles gut, bis ich die software von Logitech Pagescan installierte. Der Scanner arbeitete, aber ich hate kein zugang mehr zu der Iomege Zip-drive.Habe die letste...