Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Wer kommt beim AMD 400 über 450 ?

von gerd am

Wer kommt mit seinem AMD K-2 400 über 450 und bei wieviel Volt und Board ? gerd Antwort:ich kriege meinen auf 500 mit 2.77 v mit asus t2p4 und 60er lüfter auf kühlkörper eigenbau plu 80er lüfter...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zip-Laufwerk, 1-Step-Backup

von Erhard Schmidt am

Ich habe Daten mit dem 1-Step-Backup gesichert, dann aber, um Platz zusparen, die ersten Sicherungen gelöscht. Jetzt wird die Wiederherstellungder Dateien verweigert. Begründung: die zur...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

3 Mal Memorycheck beim Booten

von Horst am 1 Antwort

Ohne irgendwelche Eingriffe meinerseits checkt meim PC den Speicher 3 Mal. Was tun, außer Escape drücken???Danke im voraus. Horst Horst Antwort:hallo horstschau mal in deinem bios nach, dort muesste...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Laufwerksbuchstaben SCSI und EIDE-Platte

von Heinz am 3 Antworten

Hallo,habe aus Gründen der Pfadübereinstimmung verzweifelt versucht, meine SCSI-Platte mit den Partitionen C primär,aktiv ,D,E erweitert und die EIDE dann mit F,G,H erweitert zu versehen.Die EIDE...

Gigabyte 586HX Batterie

von Kurmania am 1 Antwort

Ich besitze ein GA-586HX Board. Immer wenn ich die Uhr nachstellegeht sie beim nächsten Neustart wieder falsch. Ich weiss, dass ichdie Batterie austauschen muss. Aber ich finde sie nirgendwo auf...

mit No-Name Board Bios upgraden?

von Rafael am

Ich will mein Bios von 90 jetzt endlich mal upgraden weiß aber nicht was ich für ein Board habe man soll doch da auf die exakte typenbezeichnung achten hat auch monsieur Nickles gesagt ... Rafael

[bisher keine Antworten]

SCSI-3 HD an SCSI-2 Controller ?

von Joerg Gyssen am 3 Antworten

Hi,Kann ich eine SCSI-3 HD IBM DCAS34330 an einen SCSI-2 Controler DAWI 2974 betreiben, wenn ja wie ? Ich habe Sie unter Win95 zwar in der Systemsteuerung unter Laufwerkeaufgeführt, kann aber mit...

Pentium 90 übertackten

von Honk am 1 Antwort

Wie hoch kann man einen Pentium 90 mit normaler Kühlung tackten ? Honk Antwort:Bei mir gab es bei 120 MHz Probleme bei Anwendungen, die die CPU mit 100 fuhren. Nach 20 Min. war Schluß Stillstand ....

Doppelte Festplattenanzahl ?????????

von Jan Claude am 1 Antwort

Habe in einen Rechner mit 2940 UW SCSI - Kontroler mit vorhandener Seagate ST19171W zusätzlich eine IBM DDRS-39130D eingebaut. Windows wurde danach auf der Seagate wegen Systemchrash nochmals neu...