Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

SB Live! rauschen

von Bob am

Hi,seit kurzem rauscht meine Soundkarte nur noch. Kein Sound, keine CD-Musik.Die vorderen Lautsprecher rauschen, die hinteren geben keinen Laut von sich.Windoof ist neu installiert, treiber sind drauf...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

MP3 - Freeware ???

von Palast am 1 Antwort

Wer kann mir eine Liste für freie MP3 Titel geben Danke im Vorraus !!!P.S.: Einfach zum herunterladen ... Palast Antwort:Hallo!Wie wäre es denn mal mit www.mp3.com?Dort gibt es legale mp3s aus...

Forum Grafikkarten und Monitore

Video bzw. TV am PC-Monitor anschauen

von Manfred am

Hallo, wer hat Erfahrung mit dem anschauen von Videos am PC-Monitor.Ich möchte in erster Linie Musik-Videos schauen und mir dafür keinen Fernseher anschaffen.Ist die ATI-AllinWonder empfehlenswert...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Pay TV nur mit Eraser ?

von Prelude am 2 Antworten

Ich habe gehört, daß es auch möglich sein soll ohne TV karte BT-chipsatz nur nur den Videoeingang der Erazor.Hat jemand erfahrung damit gemacht?Mit moreTv bekomme ich es nicht hin...Es soll ja nur...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS-Update Adatec 2940AU

von Thomas am 1 Antwort

Benötige Hilfe.Wie update ich das BIOS von einem Adaptec 2940AU-Controller ohne diesen in das Nirwana zu schicken.Viele Grüße von Thomas Thomas Antwort:rufe die Adaptechotline an, und die schicken...

AGP Port Probleme mit Viktory Erazor

von Ralf am

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Mit dem Benchmark von Final Reality bekomme ich nur an meinem AGP Port 2,46 images/s 16MB Texture. Ist das normal?? Das kommt mir alles ein wenig...

[bisher keine Antworten]

SCH...., mein Rechner stürzt ständig ab (bei 3D->Delta-Force)

von Marcel am

Ich bin am verzweifeln,mein Rechner scheint wunderbar zu laufen, nur bei Spielen wie Delta-Forcestürzt er nach einem unkalkulierbaren Zeitraum mit der Meldung :Schwerer Ausnahmefehler,bla bla bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kaufberatung

von Andi am 1 Antwort

Suche Expertenrat beim Kauf eines neuen PC s, weil ich auf meinem neuen eine Fernsehkarte installieren will möchte auch P...... sehen .Ich habe aber gehört, dass verschiedene Mainboards,Chipsätze...

Grafikkarten für ISA-Bus

von Martin am 1 Antwort

Die Grafikkarte an meinem alten 486 hat ihren Geist aufgegeben.Da er aber als Zweitrechner für Textverarbeitung und Internetdurchaus noch akzeptabel ist, werde ich diese Karte ersezten.Deshalb meine...