Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Miro Highscore Pro nur unter 480x640

von Florian am

Mein Problem ist, daß ich die Farbtiefe als auch dieAuflösung unter Win95 nicht erhöhen kann. Jedesmalwenn ich sie erhöhe stürzt der PC beim starten ab und meldetin einem blauen Bildschirm...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit meinem PC

von Hoschii am 2 Antworten

Hi,habe mir neuen Ram 128MB 100Mhz und neuen Prozessor 350er PII eingebaut, seitdem habe ich nur Probleme. Mein Board GIGABYTE 686BX habe ich richtig gejumpert Win98 habe schon neu installiert es...

Forum Allgemeines

Probleme mit Parralelport ( Plustek 9630P mit HP 690C)

von Torsten am

beim drucken immer blöde hinweise wie fehlerhafte installation derdruckpatrone oder ähnlichen quatsch, nach OK einwanfreier druckwer kann mir helfen diesen quatsch abzustellen ????? Torsten

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

56k: Telekom mit Problemen?

von CiTay am 3 Antworten

Seitdem mein Provider AOL.. schäm auf die V.90 Technologie umgestellt hat, habe ich ein großes Problem. Exakt alle 4 Minuten geht für ca. 10-20 Sekunden GAR NICHTS mehr, weder Senden noch...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Celeron 300A-Slot1 oder 300A-370Pin

von Torben am 4 Antworten

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Celeron 300A-Slot1 und dem Celeron 300A-370Pin. Kann man beide übertakten ?Vielen Dank im voraus ! Torben Antwort:Hi.....Der grösste unterschied ist...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Upgrade

von Stefan Zemann am

ich habe Asus 55 TP4XE und ein P 166 und moechte es Upgraden.Hat jemand Erfahrung damit ?GrussStefan Stefan Zemann

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Fritzcard + WinFaxPro8.0/9.0

von Andreas am

Beim Einsatz von WinfaxPro8.0/9.0 über FritzCard PCI bricht dieUebertragung immer nach der ersten Seite ab. Oder es wird ein positiver Versand angezeigt, jedoch hat die Gegenstelle kein oder ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

HDDAutodetect zeigt falsche Größe

von Ralf am 6 Antworten

Das Bios Award Bios v 4.50 PG W975 090895 meines alten NoName Mainboards Einzige Aufschrift auf dem Board: PCI Pentium VI1 mit Via Chipsatz VT82C575MV erkennt meine WD 6,4 GB nicht korrekt. Es zeigt...

Forum Grafikkarten und Monitore

Glide Treiber für Dos

von Daniel am 2 Antworten

Hi Leute, Gibt es die Glide 3dfx Treiber auch für dos ?Einzeln oder nur in den Referenztreibern ?ThxDaniel Daniel Antwort:hey,was willst du unter dos mit 3dfx ???????? Sebastian Antwort:Mein Gott,...

Forum Allgemeines

Shutdown - Problem

von Oskar Neugebauer am 2 Antworten

Nach diversen Änderungen zusätzliche Platte, Neuverteilung der Dateien, Programm-Updates fährt mein Rechner WIN 95 B nicht mehr freiwillig runter. Er bleibt bei dem Screen mit dem Hinweis, daß...

Forum Allgemeines

Kennwörter

von Xtreme am

Hat zufällig jemand die neuesten Kennwörter für die speziellen Nickles Infobereiche?Danke Xtreme

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Heißer TIP für Motoraola Modem Nutzer

von timo am

Hallo Leute ,falls ihr Probleme mit eurem Motorola 3400 aka livestyle 28.8 habt schaut unterhttp://kullensrv.kullen.rwth-aachen.de/users/mgiesen/service.html nach.Ich bin damit endlich meine verdammet...

[bisher keine Antworten]