Wer kann mir helfen, habe eine SCSI-CD Rom, SCSI-Brenner und SCSI-Platte,der Scanner wird zwar erkannt im SCSI Bios, aber danach dauertes länger als normal bis SCSI-Bios Installed kommt, und dann...
Ich habe ein Abit BH6 und ein Asus P2B BX-Board. Die Karten, HD und CD sind genau gleich.Bei beiden Boards zeigt mir Win98 nach der Installation im Gerätemanager ein Nichtunterstütztes Gerät.Das...
Hi,seit kurzem rauscht meine Soundkarte nur noch. Kein Sound, keine CD-Musik.Die vorderen Lautsprecher rauschen, die hinteren geben keinen Laut von sich.Windoof ist neu installiert, treiber sind drauf...
Wer kann mir eine Liste für freie MP3 Titel geben Danke im Vorraus !!!P.S.: Einfach zum herunterladen ... Palast Antwort:Hallo!Wie wäre es denn mal mit www.mp3.com?Dort gibt es legale mp3s aus...
Immer wenn ich mein Laufwerk in FAT32 konvertieren will, wird der Fehler gemeldet, das Laufwerk hätte eine falsche Markierung.Was ist das und wie kann man es beheben ? Philipp Antwort:Laß doch mal...
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem anschauen von Videos am PC-Monitor.Ich möchte in erster Linie Musik-Videos schauen und mir dafür keinen Fernseher anschaffen.Ist die ATI-AllinWonder empfehlenswert...
Hi Freaks!Ich kann ein 30 MB grosses Word-File nicht mehr oeffenen. Die Ausstattung meines Rechners sieht folgendermassen aus:WIN NT 4.0 SP3WORD 97PII 333 - 128 MB RAMAlso es kann nicht an meinem...
Das war s! Heino Antwort:Bei www.3dfx.comwww.3dfxmania.comwww.voodoomania.com Rainbow Antwort:Er Sucht Direct 3D-Updates, nicht 3dfx Updates Besserwisser Antwort:under www.gack.com grikst du vast...
Ich habe gehört, daß es auch möglich sein soll ohne TV karte BT-chipsatz nur nur den Videoeingang der Erazor.Hat jemand erfahrung damit gemacht?Mit moreTv bekomme ich es nicht hin...Es soll ja nur...
Wer hau Erfahrung mit dem DFI-P5BV3 ?Welche Grafikkkarte? ek Antwort:Habe nur gute Erfahrungen mit dem Board gemacht . Inoffiziell kann man bis 550mhz takte., läuft mit den aktuellen Treibern von VIA...
Hallo zusammen,ich möchte mir einen Tintenstrahl-Drucker zulegen bis max. 500 DM. Er soll natürlich gute Auflösung und ein exzellentes Druckbild bieten spez. für Scanner-Bilder, CD-Inlays,...
wenn ich bei meiner sb live value wavs 22kHz aufnehme,gibt es ständig unmotivierte rumpler, knackser und ähnlichestörgeräusche. das betrifft sowohl mic in, line in, als auchcd in analog . cd in...
Benötige Hilfe.Wie update ich das BIOS von einem Adaptec 2940AU-Controller ohne diesen in das Nirwana zu schicken.Viele Grüße von Thomas Thomas Antwort:rufe die Adaptechotline an, und die schicken...
Mit einer Billig SB16 Soundkarte im ISA-Slot lief sowohl Quake2 als auch Unreal einwandfrei. Nach Wechsel der Soundkarte auf Soundblaster Live im PCI-Slot friert das Bild bei beiden nach einer Weile...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Mit dem Benchmark von Final Reality bekomme ich nur an meinem AGP Port 2,46 images/s 16MB Texture. Ist das normal?? Das kommt mir alles ein wenig...
Ich bin am verzweifeln,mein Rechner scheint wunderbar zu laufen, nur bei Spielen wie Delta-Forcestürzt er nach einem unkalkulierbaren Zeitraum mit der Meldung :Schwerer Ausnahmefehler,bla bla bei...
Suche Expertenrat beim Kauf eines neuen PC s, weil ich auf meinem neuen eine Fernsehkarte installieren will möchte auch P...... sehen .Ich habe aber gehört, dass verschiedene Mainboards,Chipsätze...
Dieses Problem wird bei IBM-DTTA-Klackern nicht behandelt !!!!! Hilfe meine Festplatte tickt nicht mehr ganz richtig ! Und das im wahrsten Sinne des Wortes !!!Bei Zugriffen nicht bei allen ! von...
Ich habe ein Asus TX97X Board mit 233 MMX Proz. Früher bin ich mit SCSIgefahren.Jetzt habe ich mir stattdessen eine 10GB IBM DTTA reingesteckt.Ânfangs erkannte er sie nur als 8GB. Aber das ist ja...
Die Grafikkarte an meinem alten 486 hat ihren Geist aufgegeben.Da er aber als Zweitrechner für Textverarbeitung und Internetdurchaus noch akzeptabel ist, werde ich diese Karte ersezten.Deshalb meine...