Moin Leutz,Wie kann ich in LILO dos als standart einstallen ??see youThe Soulkeeper The Soulkeeper Antwort:wenn du SUSE hast, kannst du in YAST den LILO konfigurierenwöhle einfach die dos-partition...
Auf meinen GA586HX2 Board konnte ich mit dem Multiplikator 2x meinen K6-2/333MHz mit 400MHz fahren. Intern setzt die CPU dann 66MHz extern mal 6 66MHzx6 400MHz ! Der Multipikator 2x soll auch bei...
Ich besitze ein GA-586HX Board. Immer wenn ich die Uhr nachstellegeht sie beim nächsten Neustart wieder falsch. Ich weiss, dass ichdie Batterie austauschen muss. Aber ich finde sie nirgendwo auf...
Ich habe mir vor kurzen eine CPU 233 MMX mit Mainboard gekauft.Nach Einbau ließ sich win98 plus win95 nicht mehr installieren.Computer läßt sich hochfahren und zeigt keine Fehlermeldungen an.Nur...
Hallo,habe aus Gründen der Pfadübereinstimmung verzweifelt versucht, meine SCSI-Platte mit den Partitionen C primär,aktiv ,D,E erweitert und die EIDE dann mit F,G,H erweitert zu versehen.Die EIDE...
ich will mir nen neuen rechner zusammenbasteln und habe die wahl mir ein gigabyte board oder asus p2b zuzulegen wobei das gigabyte billiger ist. ich habe jetzt ne voodoo2 und bin mir am überlegen in...
Hallo,habe nach Installation des Boards Probleme beim Drucken. Der Drucker wird zwar angesprochen über die paralelle Schnittstelle, druckt aber den ausgewählten Text nur teilweise oder das Blatt...
Ich wollte fragen, ob es irgendwo ein Online Flohmarkt gibt, wo man online seine Angeboteoder Suchen aufgeben kann, und der nichts kostet???Danke... c by GUN Antwort:Klar doch:schau mal rein bei...
hallöchen...ich habe mir eine neue festplatte eingebaut und stehe jetzt vor demproblem,daß sich die platte den lauwerksbuchstaben d krallt,obwohlich eigenlich j zuweisen wollte,grund sind mehrere...
Wenn ich das Atx-Gehäuse-Netzteil einschalte ,schaltet sich des öfteren mein Scsi cd rom,scsi Harddisk im Wechselrahmen sowie mein scsi Brenner automatisch ein ,der kübel bootet solange nicht bis...
Ich will mein Bios von 90 jetzt endlich mal upgraden weiß aber nicht was ich für ein Board habe man soll doch da auf die exakte typenbezeichnung achten hat auch monsieur Nickles gesagt ... Rafael
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
himeine moicropolisplatte wurde gestern von meinem computer noch erkanntheute wird nur noch meine ibm und mein cd rom erkannt?kabel ist nicht abgerutschtweis einer rat??ciao pit
Ich habe vor kurzen ein Asus P5AB Mainboard mit Sound onboard gekauft. An das Soundinterface habe ich meinen MS Sidewinder FFB angeschlossen. Die Treiber konnten korrekt eingerichtet werden. Nun hat...
Hallo an alle die mal Linux probieren wollenAm Kiosk gibts jetzt sone ziehmlich brauchbare Delix DLD 6.0-Version Lite mit allen aktuellen X-Window-Treibern usw. Liess sich auch gut administrieren,...
Habe in einen Rechner mit 2940 UW SCSI - Kontroler mit vorhandener Seagate ST19171W zusätzlich eine IBM DDRS-39130D eingebaut. Windows wurde danach auf der Seagate wegen Systemchrash nochmals neu...
Hallo,Mein Netscape Navigator US-Version 4.5 lädt bei jedem Start desMessenger-Moduls ungefragt eine Netscape-Netcenter-Seite. Das istlästig und läßt sich scheinbar nirgends in den Preferences...
Hi,Ich hab mich endlich dazu durchgerungen, meinen Betriebssystemshorizontzu erweitern bis jetzt bin ich nicht über DOS, WIN3.x, WIN95 und NovellNetware hinausgekommen und hab mir SuSE Linux 6.0...
Ich habe andauernd Probleme mit dieser Festplatte.Wenn ich Scandisk ausführe kommt fast immer die Fehlermeldung, dassdie Festplatte den Speicherplatz nich korrekt anzeigen würde. Kurmania
Hallo Carnap,ich sehe du liest und verlaesst dich auf die ct und hasst den PCI-Soundkarten-Vergleich in 23/98 und x/99 im Kopf und siehst die hervorragenden technischen Daten der Karten.Ich hab mich...