Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Hilfe Partition ist lehr

von Martin am

. Beim installierren von Linux ist mir eine Partition abhanden gekommen nich die wo ich Linux installiert habe . Windows zeigt zwar an, dass 3,5 GB auf der Platte belegt sind, aber wenn ich das...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Rogue Squadron mit Monster3D& Stealth S220 II

von Friedrich Pabst am

Beim Start vo RS kommt erst 4x Pfad nicht gefunden ,dann muß ich jedesmal die Grafikkarte entweder Glide oder 3D3 neu anwählen und dann zeigt das Spiel:Exspected Vxd V1.2 z.Zt. sogar 1.4 ,found V...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Woher kommt das knistern?

von CS am

Ich habe meinen PC mit Genius Sound Maker 64 50 Markkarte mit einem normalen Cinchkabel an meine Anlage angeschlossen. Wenn ich jetzt MP3 s mit Winamp abspiele, fängt es immer leise an zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

AOL über Netzwerk; wie??

von Helmuth am

Ich habe zwei PCs verbunden kleines Netzwerk aus 2 Stück Ethernet Karten und ein 10Base-T Peer Kabel und über eine ISDN Fritz Karte und GPROXY als Software kann ich von beiden PC ins Internet gehen...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

2 Festplatten

von Rene am

Hallo habe mir eine neue Platte zugelegt und möchte auf dieser Win98instalieren gleichzeitig möchte ich meine 2 Platte inclusive Win98behalten wie gehe ich am besten vor damit ich anschließend mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

MPEG-Wiedergabestörungen

von Franzl am

AMD K6-2 300 jetzt 380Mhz und Viper330 115 auf DFI-VIA-Board.Alles läuft absolut stabil, nur bei MPEG-Videos gibt es Audio- und Video-Störungen, wie bei einer schlecht eingestellten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

H I L F E! WO GENAU GIBT ES DEN AGP-PATCH BEI INTEL??

von maxi am

DAnke! maxi Antwort:Hallo,der wird Dir eigentlich nur auf der Homepage Deines Motherboardherstellers zum Download angeboten. Sieh also mal dort nach.Micky der Unechte Micky der Unechte Antwort:intel...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

zweiter Monitor

von Steve am 1 Antwort

Wie schaut das aus mit einem zweiten Monitor unter a Windows 95 b Windows NT. Wer weiss da denn was ? Steve Antwort:Hi,unter nt kein größeres problem - aber hammergeil! endlich genug platzfür...

adaptec 2940UW kein scsi-bios

von Alois am 1 Antwort

Hallo!Kein SCSI BIOS beim Booten meines PC! Ich komm somit auch mit Strg-a nicht ins SCSI BIOS.In NT 4.0 scheint jedoch alles in Ordnung zu sein.Mainboard: Asus P2BBrenner Teac r55sHP-Scanner...

Besitze Seagate Medialist, wie kann ich Sie LOW-LEVEL FORMATIERE

von Florian Uhrich am

Habe eine Seagate Medialist mit 1,7 GB.Läßt sich weder partitionieren noch formatieren.Und wenn dann nur auf 20 bis 40 MB.Kennt jmd ein Patch oder Tool mit dem man die Platte,auf ihre...

[bisher keine Antworten]