Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

An The KingE

von Euroboy am

Brauchst du ne serial für winproxy!? Euroboy

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios Update bei GA-586HX ???

von fe_da am

Hallo,ich hab da ne frage !Ich bin stolzer Besitzer eines Giga-byte GA-586HX.Die Award Bios Version ist 1.11. Auf der Giga-Byte Homepage habe ich mir die neue Bios Version 2.60 heruntergeladen.Mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Irgendwie ist die SB Live! Value kacke!?!

von Seppel am

Hi!1.Hat jemand ne Ahnung womit es zusammenhängt, dass bei meiner Live Value erst nach einer Aufwärmphase die 4 angeschlossenen Boxen funktionieren und ansonsten keine?Kann auch mal vorkommen, dass...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MP3

von Jörg Klinkenberg am 1 Antwort

Hallo !!Wo kann ich mp3 Musikstücke herunterladen.Bitte nennt mir doch einige Adressen. Jörg Klinkenberg Antwort:Ein Link-Sammler http://listen.to/mpeg Christian Buddeweg

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

test3333

von test3333 am

333 test3333

[bisher keine Antworten]

Cassiopeia und Outlook Update funktioniert nicht mehr!

von Stephan Stoever am

Hallo,bei meinem Cassiopeia kann ich die Kontakte nicht mehr aufrufen, sonst funktioniert er. Desweiteren bekommt er keine Verbindung mehr zu meinem Computer, somit keine Datensicherung mehr möglich....

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

größte CPU für p55tvp4 ??????

von Torben am 1 Antwort

Wie kann ich eine schnellere CPU als eine 233 Intel wobei 1,5 als 3,5 interprtiert wird einsetzen?danke im Voraus!Torben Torben Antwort:Schau mal bei IDT nach. Ich glaube der IDT 240 passt drauf.Enjoy...

Willkommen am neuen Brett!

von Michael am

Hallo, das neue Technik Brett mit Schwerpunkt Windows CE ist eröffnet! Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

NetBeui --> TCP/IP --> FEHLER!

von Michael S. am

Hallo!Ich habe ein kleines Netzwerk zweimal Win98, einmal Win95 , das problemlos mit NetBeui läuft. Nun muß ich dieses Netzwerk aber auf TCP/IP umstellen ich möchte vom Win95 Rechner aus Sambar...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

nochmal, über netzwerk ins internet!?

von Euroboy am

Winproxy habe ich schon. Läuft fast.Eine kleine Anleitung würde weiterhelfen. Gibt es auch irgendwas deutsches? Euroboy

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 550! Microstar LX Award Mainboard!

von PS am

1. Seit ich die Viper 550 installiert hab erscheint mein Press del to enter Setup... Bildschirm mit versetzten Bildpunktreihen! Der Rest funktioniert perfekt! Bitte mailt mir zurück, wenn ihr die...

[bisher keine Antworten]