Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 586HX Batterie

von Kurmania am 1 Antwort

Ich besitze ein GA-586HX Board. Immer wenn ich die Uhr nachstellegeht sie beim nächsten Neustart wieder falsch. Ich weiss, dass ichdie Batterie austauschen muss. Aber ich finde sie nirgendwo auf...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Laufwerksbuchstaben SCSI und EIDE-Platte

von Heinz am 3 Antworten

Hallo,habe aus Gründen der Pfadübereinstimmung verzweifelt versucht, meine SCSI-Platte mit den Partitionen C primär,aktiv ,D,E erweitert und die EIDE dann mit F,G,H erweitert zu versehen.Die EIDE...

festplatte und anderer laufwerksbuchstabe

von jongo am 2 Antworten

hallöchen...ich habe mir eine neue festplatte eingebaut und stehe jetzt vor demproblem,daß sich die platte den lauwerksbuchstaben d krallt,obwohlich eigenlich j zuweisen wollte,grund sind mehrere...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

mit No-Name Board Bios upgraden?

von Rafael am

Ich will mein Bios von 90 jetzt endlich mal upgraden weiß aber nicht was ich für ein Board habe man soll doch da auf die exakte typenbezeichnung achten hat auch monsieur Nickles gesagt ... Rafael

[bisher keine Antworten]

festplatte nicht erkannt

von pit am

himeine moicropolisplatte wurde gestern von meinem computer noch erkanntheute wird nur noch meine ibm und mein cd rom erkannt?kabel ist nicht abgerutschtweis einer rat??ciao pit

[bisher keine Antworten]

Doppelte Festplattenanzahl ?????????

von Jan Claude am 1 Antwort

Habe in einen Rechner mit 2940 UW SCSI - Kontroler mit vorhandener Seagate ST19171W zusätzlich eine IBM DDRS-39130D eingebaut. Windows wurde danach auf der Seagate wegen Systemchrash nochmals neu...

IBM DAQA 3200MB

von Kurmania am

Ich habe andauernd Probleme mit dieser Festplatte.Wenn ich Scandisk ausführe kommt fast immer die Fehlermeldung, dassdie Festplatte den Speicherplatz nich korrekt anzeigen würde. Kurmania

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Hallo Carnap - Hoontech

von Marcus am 2 Antworten

Hallo Carnap,ich sehe du liest und verlaesst dich auf die ct und hasst den PCI-Soundkarten-Vergleich in 23/98 und x/99 im Kopf und siehst die hervorragenden technischen Daten der Karten.Ich hab mich...