Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Premiere mit Tv-Karte???

von Chris am 6 Antworten

Hi Hacker!!!Ich habe gehört, dass einige Hacker den Premiere-Code am Pc knacken können. Lege mir selber auch bald Tv-Karte zuund würde gerne wissen, wie man den Code knackt!!!Wer etwas weiß, oder...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Low-Level-Format nach Festplattencrash

von Ralf J. am 4 Antworten

wo bekomme ich ein Tool her, daß auf meiner HD eine Low-Level Formatierung macht? Ralf J. Antwort:vorzugsweise beim hersteller deiner hd, den du uns ja sinnvollerweise dazugeschrieben hast damit wir...

Forum Grafikkarten und Monitore

Aufruesten mit PCI 2D/3D Karte

von Stefan am 1 Antwort

ich moechte mei PC mit einer neuen Grafikkarte ausstatten, sie sollteaber nicht mehr als 250 DM kosten.Welche ist zu Empfehlen.GrussStefan Stefan Antwort:Hallo !!Das hängt natürlich in erster Linie...

Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa Erazor 2 übertakten

von Carsten am 3 Antworten

Moin, Leute!Wer weiß, mit welcher Software man die Erazor 2 übertakten kann. Und wo krieg ich die Software her?CiaoCarsten Carsten Antwort:Ich würde die Finger vom übertakten lassen bei der...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mitsumi Brenner Cr 2600 TE

von Dirk am 1 Antwort

Hi,ich habe Probleme mit meinem Mitsumi CR 2600 TE Brenner.Das Gerät ließt kaum noch Rohlinge ein, egal ob mit silber, blauer- oder goldener Beschichtung.Ich habe mir das BIOS Update 2,28 geholt und...

Forum Internetanschluss und Tarife

Trident 975 Treiberprobleme!

von Kai am 1 Antwort

Ich habe eine Trident 975 4MB Karte AGP . Der verwendete Treiber istalt, sehr alt!!! Kann mir Irgendjemand eine Site für neuere Treiberempfehlen? Ich verwende die Karte in Verbindung mit einer Voodoo...

Forum Linux

Linux- Wer weiss was über das DEBIAN-Pack (CHIP-AUSG:)

von ANDRE am

Hi,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir die CHIP-SPECIAL: LINUX Ausgabe organisiertund alles gemacht was in dem Heft Steht!Aber ich bekomme keine vernünfige Konfiguration zustande!Wer kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

win95

von pipi am 2 Antworten

ich hasse euch alle pipi Antwort:Endlich mal jemand mit dem man sich vernünftig unterhalten kann. Keine blöde Frage, einfach nur ein knackiges Staement. Sowas find ich gut! Jedenfalls mit 5 Liter...

Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe!!! ATI xpert play + Monster 2 Probleme

von TomTom am

Hallo Leute,wer kann mir sagen warum meine Ati xpert play Diamond Monster 2 bei vielen Spielen abstüzt. Schutzverletzung in MACXW4.drv TomTom

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Vollduplex bei Guillemot Sound Studio 64 ??????????????

von Lars am

ich versuche unter Win98 den Vollduplexmodus der Karte zu aktivieren,was allerdings nich möglich scheint, obwohl die Karte es koennen soll!Frage:Kann mir jemand sagen, wie ich in CubaseVST dieses...

[bisher keine Antworten]